Warum ist die Grafikkarte so günstig?

habe mir auch gedacht mit OCen dürfte noch was gehen die 3570 lässt sich doch gut übertakten mindestens auf 4 - bis max 4,5 ghz ahso noch dazu ist noch ne alte config habe 16 GB von den Ram den hatte ich zwischenzeitlich mal noch 8 gb investiert also 4*4gb sry für die falsch info

EDIT// warum 40 € an der kasse abzug ist dort im moment noch die Mehrwertsteuer aktion?
 
wahli schrieb:
Nicht fragen - kaufen!!!
Nee, aktuell ist die neueste NVidia-Generation erschienen und auch der Mining-Boom ist etwas zurück gegangen.
Ja, die Preise sind ungefähr wieder auf dem Niveau vom Erscheinungszeitpunkt der Karten von vor > 1 Jahr. Klingt nicht nach so einem tollen "jetzt kaufen Deal" :o.
 
Der Preis ist doch OK für die Karte.
Und der Preis war nie günstiger. Auch nicht vor einem Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Also wenn man sich die Preise laut geizhals diagramm anschaut war die Karte noch nie so günstig wie jetzt. 280+ waren die preise vor einem jahr

zwischen drinn war ja nochmal minning boom ist sogar stellenweise auf max ca.400+ hochgeschossen
 
In den letzten 12 Monaten ist der Mining Hype komplett im GraKa Markt eingeschlagen. Wenn, dann mit MRSP vergleichen oder Werte bis Juni 2017 betrachten. Alles danach ist hochgradig verfälscht.
 
Frage wie kommst du auf ne gtx 1070 ab 330?

https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9810_7+5783+-+GTX+1070&sort=p#productlist

die billigste die ich finde kostet 369 € (mini version)

noch dazu also mein preis liegt bei 200 - 300 € wobei ich lieber richtung 200 statt 300 gehen würde. Aber davon abgesehen muss man ja irgendwo eine grenze setzen, weil noch ein hunderter mehr dann 1080 usw. =)
 
@ TE:
@Obia Rey hat doch den Mindstar sogar noch verlinkt. und da gibt es aktuell eine Zotac 1070 Mini für 329€. wenn dir die zu teuer ist dann schlage bei der 580 Nitro+ für 249€ zu.
 
@ Hassel wollte das eigentlich in mein Topic posten (war selber auf der Suche nach Graka), habe aber den falschen Tab erwischt.
Die Zotac 1070 Mini gibt es als temporäres Angebot Mindstar noch ein Stunde lang für 330 € (oft werden die Mindstars aber verlänger, dieses Angebote auch sollte ursprünglich heute morgen um 10 Uhr auslaufen).

Bei dem selben Link gibt es die Sapphire 580 Nitro + für 250 €, welche ich mir heute morgen bestellt habe. Soll Samstag ankommen :)
 
soweit ich weis ist ja die 580er Nitro+ die beste (einer der besten) 580er ist das so korrekt?
 
ja das stimmt....
 
Hab seid langem nicht mehr so attraktive gpu preise gesehen wie beivden aktuellen mindstar.... also wenn ich eine neue kaufen wollte, dann wäre ich stark in versuchung... ich würde evtl die gigabyte 580 8gb nehmen für 229 und bisschen undervolten, oder die 1070 für 329, neu sind das echt gute preise, sxhade das der gebraucht markt auf sowas nicht auch reagiert :)
 
Zurück
Oben