Warum kommt immer Meldung vom Programmkompatiblitätsassistent beim Prog.schließen?

JuggernautX

Lt. Commander
Hallo Gemeinde,

immer wenn ich meinem portablen Thunderbird (v17.0.5) schließe, poppt der Programmkompatiblitätsassistent auf!
Ist zwar nicht tragisch, stört mich aber dennoch, zumal das erst seit neusten ist.

Wie stelle ich diese nervende aufpoppen ab, wie deaktiviere ich das generell und für immer?

Danke.

Fällt mir zur Zeit nur beim schließen von Thunderbird auf :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallier das Ding sauber und ziehs nochmal neu drauf.

Steht doch da.

wieso heisst denn bei dir Thunderbirdloader.exe und bei mir ThunderbirdPortable.exe , hast du ne spezielle Version?

p.s. ich benutze schon lange Thunderbird Portable, ich hatte noch nie Problem damit , auch nicht unter Windows 7 / 8

Zuletzt bearbeitet:
dann beende doch dein Programm nicht :D oder probier mal ThunderbirdLoader.exe im Xp KompabilitätsModus auszuführen und testen ^^

Dann macht es Dir ja auch nichts aus, das Popup noch Jahre zu akzeptieren.

Doch, es macht mir was aus, deshalb melde ich mich ja hier..... allerdings kommt "bei NULL anfangen" nicht in Frage....ist einfach zu viel Arbeit.

Kann ich diesen Programmkompatiblitätsassistent nicht einfach deaktivieren?

Hast du schon mal auf Das Programm wurde richtig installiert geklickt. Bei mir ist dann die Meldung für immer weg.

hab gerade extra die v17.0.5 für dich mal getestet :D also unter Win 8 &4 bit , öffnen und schliessen, mehrmals ausprobiert, beides kein Problem^^

so ein Scheiß.....also is was Faul (klar).....oh man!:rolleyes: Dank Dir trotzdem, Touchthesky.

Ich schrieb ja auch, dass es erst seit paar Wochen, zumind fällt es mir seit diesen auf.

Schon mal probiert mit "als Administrator starten"? Anschließend "Das Programm wurde richtig installiert" anklicken, evtl. liegt es nur an den fehlenden Rechten. Beim nächsten normalen Start sollte das dann eigentlich nicht mehr passieren ...

Zurück
Oben