Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr noch nie von PC-Freaks gehört?
Ich würde meinen das macht sich SPass das alles so hin zu bringen mit dem LED
Aber hier noch ein Gehäuse : (Man kan den front LED Lüfter ausschalten, dass er nicht mer leuchtet) http://geizhals.at/deutschland/a498185.html
Danke für die vielen Vorschläge aber ich hab im Grunde meine Auswahl schon.
ne frage habe ich dennoch.
Ist es generell ratsam alle Lüfter auszutauschen oder gibs hersteller die von haus aus gute Lüfter einbauen?
Frag ich mich auch, besonders weil alle meine KK-Röhren im Laufe der Zeit ihren Geist aufgegeben haben und meine Rechner sowieso unterm Tisch stehen und nicht neben meinem Ohr wo sie mich nerven :-)
@Haydar ..und er sieht das anscheinend anderst.
Oder willst du jedem der sich Hardware über 1000 Euro kauft den Bedarf einer Penisverlängerung unterstellen?
Weder noch! Eine Leistung (Einheit u.a. Watt) kann nicht verbraucht werden. Sie kann nur über eine gewisse Zeit wirken, was dann zu einer Energiemenge führt...
@Top:
Ich werfe mal das CM 690 / CM 690 II Lite in den Raum. Den Front-LED Lüfter kannst du ersetzen, wenn er dich wirklich massiv stört.
Weder noch! Eine Leistung (Einheit u.a. Watt) kann nicht verbraucht werden. Sie kann nur über eine gewisse Zeit wirken, was dann zu einer Energiemenge führt...
ich bekenne mich dazu, dass ich mit geschmack beleuchtete pc's schon schick finde. is doch latte, wie schnell der ist, es geht um die eigenen vorlieben.wenn du es nicht magst, dann knips die led's an den lüftern ab oder kauf dir andere
gerade weiß beleuchtete lüfter sehen recht edel aus und machen im nachts sonst voll dunklen zimmer wenigstens noch ein wenig angenehmen licht
@Darklord:
Nicht doch, meine Komplettsystem hat seinerzeit auch 1300 gekostet.
Aber ich geb doch kein Geld für Sachen aus mit denen ICH mich nicht wohl fühle.
Eine SSD zum Beispiel bringt mehr als viele glauben.
Mein Dad schaut mich immer so komisch von der Seite an wenn ich bei seinem Laptop sofort wenn der Desktop nachm Boot erscheint den Browser anklicke.
"Lass ihn doch erstmal richtig hochfahren"
Wärend er immer noch 30 Sekunden warten muss bis er was machen kann fange ich direkt an zu arbeiten an meinem System.
e-mails checken
is doch egal. ne ssd is schon geil, hab selber eine die grad ni geht und krieg hier so langsam das kotzen mit den lahmen hdds :/
(muss grad windows neu installiern)