Warum Müssen Gehäuse Leuchten?

Warum müssen kleine Opel Corsa Hosenträgergurte und Rennauspüffe haben ?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Genauso kann man doch fragen: Warum eine SSD wenn doch ne SATA noch reicht?
Oder nen Hex wenn ein Quad nicht ausgereizt wird?

Die meisten Gehäuselüfter sind rel. leise aber nicht besonders leistungsstark.
Kann man austauschen, muss man aber nicht.

@Haydar Wie sieht deiner Meinung nach eine SATA aus?

SSDs, Hexacores etc bringen aber (wenn auch nicht jedem) im Gegensatz zu leuchtenden Gehäusen etwas und sind nicht nur Kosmetik

mfg

also erstmal bleibnt es doch jeden selber überlassen ob ein Gehäuse blinkt
und leuchtet.

Wers nicht mag gibt genug dunkle Gehäuse. Gibt genug Gehäuselüfter 120mm
die auch bei niedrigen Umdrehungen Leistung bringen..

Zum kühlen oder frische Luft reicht es alle male..

Frag ich mich auch, besonders weil alle meine KK-Röhren im Laufe der Zeit ihren Geist aufgegeben haben und meine Rechner sowieso unterm Tisch stehen und nicht neben meinem Ohr wo sie mich nerven :-)

@Pandora:
Ich denke nicht das die Sekunde die du schneller bist wirklich was bringt.
Es schmeichelt eher dem Ego.

@Haydar ..und er sieht das anscheinend anderst.
Oder willst du jedem der sich Hardware über 1000 Euro kauft den Bedarf einer Penisverlängerung unterstellen?:D

Darklord543 schrieb:
Nicht doch 600W in der Stunde, oder sogar Sekunde?

Weder noch! Eine Leistung (Einheit u.a. Watt) kann nicht verbraucht werden. Sie kann nur über eine gewisse Zeit wirken, was dann zu einer Energiemenge führt...

@Top:

Ich werfe mal das CM 690 / CM 690 II Lite in den Raum. Den Front-LED Lüfter kannst du ersetzen, wenn er dich wirklich massiv stört.

ich bekenne mich dazu, dass ich mit geschmack beleuchtete pc's schon schick finde. is doch latte, wie schnell der ist, es geht um die eigenen vorlieben.wenn du es nicht magst, dann knips die led's an den lüftern ab oder kauf dir andere :P
gerade weiß beleuchtete lüfter sehen recht edel aus und machen im nachts sonst voll dunklen zimmer wenigstens noch ein wenig angenehmen licht ;)

@Darklord:
Nicht doch, meine Komplettsystem hat seinerzeit auch 1300 gekostet.
Aber ich geb doch kein Geld für Sachen aus mit denen ICH mich nicht wohl fühle.

Eine SSD zum Beispiel bringt mehr als viele glauben.
Mein Dad schaut mich immer so komisch von der Seite an wenn ich bei seinem Laptop sofort wenn der Desktop nachm Boot erscheint den Browser anklicke.
"Lass ihn doch erstmal richtig hochfahren"
Wärend er immer noch 30 Sekunden warten muss bis er was machen kann fange ich direkt an zu arbeiten an meinem System.

Zuletzt bearbeitet:
und in diesen 30 Sekunden schaffst du genau was?

e-mails checken :D
is doch egal. ne ssd is schon geil, hab selber eine die grad ni geht und krieg hier so langsam das kotzen mit den lahmen hdds :/
(muss grad windows neu installiern)

ist zwer ansichtsache aber rechne 30 sec mal hoch. 365x30 sec sind 182.5 min im Jahr. das sind 3 Std du du sparst

ja SSDs sind schneller und lassen den PC schneller hochfahren...obs die mehr kosten aber wieder raushaut ist fraglich

Zurück
Oben