warum so viel kuddelmuddel mit fotos (iphone/mac/ipad)

agulabagala

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
195
hallo.

ich habe seit einem halben jahr ein macbook und ipad/iphone. das iphone hab ich jetzt durchs htc ersetzt.

mir ist aufgefallen, dass wenn ich bilder aufm iphone gelöscht habe ich die bilder später nicht mehr am ipad löschen konnte.

oder es tauchen bilder doppelt auf. zuviel hickhack und kuddelmuddel.

dann habe ich aufm mac htc sync installiert und dann tauchen da bilder auf, die ich bei iphoto vor langer zeit gelöscht hatte.

ich bin so ein kleiner monk und bin total penibel was sowas angeht.

icloud usw hab ich deaktiviert. warum kann man aufm ipad einige bilder nicht direkt löschen, sondern nur über itunes.

und dann ist wieder alles drauf , was ich anderswo gelöscht hatte.

irgendwie nervt mich das und ich überlege alle meine apple-produkte zu verkaufen.

und warum finde ich die 1000fotos nicht auf www.icloud.com die 30tage gespeichert werden?


ich hoffe ihr versteht was ich meine?

eigentlich möchte ich ein hauptbilder-ordner, sei´s die cloud oder der mac. und wenn ich aufm mac was lösche, dann will ich das es überall weg ist.

wenn das ipad längere zeit offline war, dann tauchen da bilder auf, die ich schon längst aufm iphone gelöscht hatte.
 
Wenn du zB Ordner mit Bilder mit deinen Geräten syncst, dann kannst du diese auch nur über iTunes löschen, das geht am Gerät selbst nicht. Ganz ehrlich, angenehm zu lesen ist dein Post mit Sicherheit nicht. ;)
 
Such dir einfachen Cloud-Speicher-Anbieter mit Verschlüsselung wie z.B. MEGA und speicher deine Bilder nur dort.
 
Zurück
Oben