Warum stimmt die Reihenfolge nicht?

letterbox

Banned
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.057
Hallo,
ich verstehe nicht, warum diese Filme im Dateiexplorer nicht in der normalen Reihenfolge (1,2,3 usw) sondern 4, 3, 1 usw. gelistet. Trotz mehrfacher Überprüfung gelingt es mir nicht den Grund dafür zu erkennen.
 
Welche Filme? Fehlt da ein Teil deines Textes oder der Screenshot?
 
PS: Man kann im Explorer auch umgekejhrt sortieren :)
Ergänzung ()

argh: too late :-D
 
Ein weiterer Klick auf Name sortiert von Z nach A.
 
Sorry, ich habe den screenshot nicht hochgeladen. Wird sofort nachgeholt. aufzählung.PNG
 
Jetzt haste nach Größe oder Datum sortiert, indem Du auf Größe oder Datum geklickt hast.
 
Größerer Screenshot bitte. Da erkennen wir ja nicht, wonach du sortiert hast.
 
Rechtsklick, sortieren nach: Name. Wenn falschrum, dann nochmal.
 
Leider bei mir nicht:
aufzählung.PNG
Ich habe mehrmals auf Name geklickt, da ändert sich nichts (info: die Dateien sind auf einem USB Stick)
 
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Ort einmal mit 'C' und einmal mit 'K' geschrieben wird und somit natürlich die Sortierreihenfolge erst alphabetisch ('C' kommt vor 'K') und dann erst nach den Nummern hinter dem "Tag ..." geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nach Name sortiert. Du solltest Kopenhagen auch immer gleich schreiben und nicht einmal mit C und einmal mit K, C kommt im Alphabet nun mal vor K.
 
Selten so einen verwirrenden Thread gelesen, aber es wird wohl an der Schreibweise von Copenhagen/Kopenhagen liegen wie iSource schon festgestellt hat.
 
Oh je, da schaue ich und schaue, aber das sehe ich nicht. Nun stimmt die Reihenfolge
Vielen Dank!
 
Das müsste man glatt als Rätsel veröffentlichen :D
 
Zurück
Oben