Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum testet CB keine ATI Grafikkartentreiber mehr?
habe mal eine frage: wisst ihr warum CB keine ATI Grafikkartentreiber mehr testet?
Oder kann mit das ein Mod sagen? Nach dem 10.9er wurden ja keine neueren getestet. und im moment verliere ich die übersicht (10.10, 10.11, 10.12).
Gute Frage...
Aber wie kann man bei 12 Treibern im Jahr nur den "Überblick" verlieren ?
Die neuen Treiber bringen grossteils nur Unterstützung der 6000er Reihe mit sich.
Ab Januar (bzw. jetzt schon als 10.12 Beta) wirds dann ein paar Neuerungen geben...
Danke für die schnelle Antwort. Werdet ihr denn demnächst die tests nachholen? Ich fand es halt immer schön zu sehen, welcher treiber sich von der performance empfiehlt. Oder kannst du mir einen für meine PCS+ 5850 empfehlen? (games: Modern Warfare 2, Black Ops, Dirt2. aktuell: CCC10.9)
Danke
Treibertesten macht in der Regel mehr Arbeit als es Sinn ergibt.
Immehin besteht seit Jahren dieses Ammenmärchen, dass der Treiber eine signifikante Leistungssteigerung bringen kann. (manche finden 3%, die durchaus innerhalb der Messtolereanz liegen können, toll)
Mehr als Bugfixing(wenn es scheiße läuft und danach normal, ist es kein Wunder, dass der Leistungsunterschied so hoch ist ) tuen sie in der Regel nicht.
Außerdem hat CB auch seit Ewigkeiten keinen NVtreiber mehr getestet. Gleicht sich also aus.
[x]Keine Treibertests mehr oder einen Redi dafür anheuern.