Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum tragt ihr den "military-look"?
- Ersteller sCh4kY
- Erstellt am
HappyMutant
Fleet Admiral
Das ist allerdings richtig. 
bitfunker
ewohner
Army und BW-Klamotten sind reichlich praktisch, sehr haltbar, günstig und nicht unbedingt häßlich; hab da auch ein paar nette Sachen, allerdings durchgängig ich schwarz.
Camouflage sieht imho prollig aus. V.a. die Kombination Springer/Tarnfleckhose/BW-Unterhemd bürgt dann letzendlich doch meist für IQ < Trockenpflaume.
Camouflage sieht imho prollig aus. V.a. die Kombination Springer/Tarnfleckhose/BW-Unterhemd bürgt dann letzendlich doch meist für IQ < Trockenpflaume.
lufkin
Admiral
Ich trage lediglich Cargo-Hosen aber normale einfarbig/sandfarben. Nix mit Camo oder so...das sieht einfach prollig aus.
Ich find die einfach bequemer als Jeans, gerade im Sommer weil die ja doch an den Beinen etwas weiter sitzen als viele Jeans. Allerdings würde ich nie die Hosen so auf Halbmast tragen wie es die Kiddis so gerne tun, am Arsch müssen se schon vernünftig sitzen und auch da wo ne Hose hingehört und nicht in den Kniekehlen.
Ich finde die BW Sachen aber durchaus nicht schlecht, robust und teilweise günstig zu bekommen...aber wenn ich privat so was tragen würde, dann nur die alten einfarbigen oliv Sachen und nicht die Flecktarn Sachen.
Ich find die einfach bequemer als Jeans, gerade im Sommer weil die ja doch an den Beinen etwas weiter sitzen als viele Jeans. Allerdings würde ich nie die Hosen so auf Halbmast tragen wie es die Kiddis so gerne tun, am Arsch müssen se schon vernünftig sitzen und auch da wo ne Hose hingehört und nicht in den Kniekehlen.
Ich finde die BW Sachen aber durchaus nicht schlecht, robust und teilweise günstig zu bekommen...aber wenn ich privat so was tragen würde, dann nur die alten einfarbigen oliv Sachen und nicht die Flecktarn Sachen.
Zuletzt bearbeitet:
Samsa
Commander
Ich müsste mitlerweile eigentlich auch aus dem Alter raussein in dem ich diese Sackhosen trage. Bin ich aber irgendwie noch nicht so ganz 
Sie sind halt gemütlich, und fürs rumgammeln zuhause oder bei Freunden immernoch ganz praktisch.
@Lufkin, du willst doch nur deinen plattegesessenen Informatik-popo präsentieren
Sie sind halt gemütlich, und fürs rumgammeln zuhause oder bei Freunden immernoch ganz praktisch.
@Lufkin, du willst doch nur deinen plattegesessenen Informatik-popo präsentieren