boastar
Lt. Junior Grade
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Spielegrafik entwicklet sich nicht mehr so stark Richtung "Mehr Polygone und bessere Texturen"
Statt dessen werden Effekte in die Spiele eingefügt, was ja ned schlecht ist.
Was mein Problem ist, das sie meistens nicht wohldosiert zum Einsatz kommen sondern ein Dauerzustand sind.
HDR: Alles ist vollkommen überstrahlt, sollte es nicht zur besseren Darstellung der Farben führen?
Glanzeffekte: In Area 51 glänzt alles wie Sau, selbst die Haut
Tiefenunschärfe: Is es hier das Ziel das alles total Matsche aussieht?
Bump Mapping: Doom 3. Viel zu wenig Polygone was mit Bumpmapping gerettet werden soll.
Und noch Bewegungsunschärfe: Steh ich in NFS MW unter LSD? Ab und zu ja lustig. Aber immer?
Ich hab das Gefühl alles was neu ist wird übertreiben angewendet und später dann normal. warum nicht gleich so?
Statt dessen werden Effekte in die Spiele eingefügt, was ja ned schlecht ist.
Was mein Problem ist, das sie meistens nicht wohldosiert zum Einsatz kommen sondern ein Dauerzustand sind.
HDR: Alles ist vollkommen überstrahlt, sollte es nicht zur besseren Darstellung der Farben führen?
Glanzeffekte: In Area 51 glänzt alles wie Sau, selbst die Haut
Tiefenunschärfe: Is es hier das Ziel das alles total Matsche aussieht?
Bump Mapping: Doom 3. Viel zu wenig Polygone was mit Bumpmapping gerettet werden soll.
Und noch Bewegungsunschärfe: Steh ich in NFS MW unter LSD? Ab und zu ja lustig. Aber immer?
Ich hab das Gefühl alles was neu ist wird übertreiben angewendet und später dann normal. warum nicht gleich so?