Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum verschwinden bei mir bei jedem Update von Chrome immer sämtliche angepinnten Seiten?
Ich frage mich gerade, ob ich einfach zu blöd bin oder woran liegt es, dass bei jedem Update von Google Chrome als Browser immer alle angepinnten Seiten verschwinden.
Es nervt mich, dass ich alle paar Wochen die Dinger wieder neu raussuchen muss.
Meinst du mit "angepinnt" die Favoriten oder die Tabs, die beim Start automatisch geladen werden sollen?
Um ehrlich zu sein hatte ich damit noch nie Probleme, nutze aber ebenfalls die besagte Kontensynchronisation, damit mein Chrome auf jedem Endgerät gleich aussieht.
Nein, die, die einen kleineren Reiter haben und links angeordnet werden. Probier's mal aus. Rechtsklick auf einen Tab - anpinnen. Ist einfacher als das zu erklären.
Ich geh mal davon aus, dass du ein Google Konto hast das synchronisiert wird. Wenn ja, dann deinstallier Chrome und lösche alle Google Ordner aus AppData local & roaming und setz den Browser noch mal ganz frisch auf.
Das Verhalten ist definitiv nicht normal, ich hab das auch nicht. Weder bei Chrome (Windows), noch Chromium (CachyOS).