Warum verschwinden bei mir bei jedem Update von Chrome immer sämtliche angepinnten Seiten?

Aduasen

Fleet Admiral Pro
Ich frage mich gerade, ob ich einfach zu blöd bin oder woran liegt es, dass bei jedem Update von Google Chrome als Browser immer alle angepinnten Seiten verschwinden.
Es nervt mich, dass ich alle paar Wochen die Dinger wieder neu raussuchen muss.

CTRL+SHIFT+T haste schon versucht ?

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Meinst du mit "angepinnt" die Favoriten oder die Tabs, die beim Start automatisch geladen werden sollen?

Um ehrlich zu sein hatte ich damit noch nie Probleme, nutze aber ebenfalls die besagte Kontensynchronisation, damit mein Chrome auf jedem Endgerät gleich aussieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
DJMadMax schrieb:
Meinst du mit "angepinnt" die Favoriten oder die Tabs, die beim Start automatisch geladen werden sollen?
Ich denke, es geht um angepinnte Tabs. Das ist was anderes. Bei mir sind sie nach Updates noch da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maviapril2, Aduasen und piepenkorn
Nein, die, die einen kleineren Reiter haben und links angeordnet werden. Probier's mal aus. Rechtsklick auf einen Tab - anpinnen. Ist einfacher als das zu erklären. :D

Ich geh mal davon aus, dass du ein Google Konto hast das synchronisiert wird. Wenn ja, dann deinstallier Chrome und lösche alle Google Ordner aus AppData local & roaming und setz den Browser noch mal ganz frisch auf.

Das Verhalten ist definitiv nicht normal, ich hab das auch nicht. Weder bei Chrome (Windows), noch Chromium (CachyOS).

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina, Aduasen und piepenkorn
@coxon das werde ich machen.

Natürlich ist Chrome bei mir synchronisiert z.B. mit meinem Android Tablet