Guten Abend zusammen!
Ich sitze momentan (erneut) an meiner eigenen Webseite, fahre diesmal aber andere Geschütze auf (Responsive Webdesign
). Klappt auch alles gut, bis auf eine Sache, die ich mir einfach nicht erklären kann.
Und zwar werden manche Element ausgeblendet, um die Übersicht auf dem Gerät zu gewährleisten. Klappt im Browser, klappt auf dem IPad, auf anderen Rechnern und auch bei Freunden auf dem Handy, nur nicht auf meinem Handy (S3 Mini
). Dort werden alle Elemente auf einen Haufen geworfen und dementsprechend sind dann auch die Seiten viel zu groß. Ausgeblendet werden die Elemente innerhalb der einzelnen Media Queries per display:none. Wie gesagt, funktioniert auf allen Geräten nur nicht auf meinem S3 Mini.
Liegt das jetzt an meinem Gerät oder habe ich grundsätzlich irgendetwas falsch gemacht, kann sich jemand einen Reim daraus machen?
Ich danke euch schonmal
aumen
Einen schönen Abend noch,
Grüße
Ich sitze momentan (erneut) an meiner eigenen Webseite, fahre diesmal aber andere Geschütze auf (Responsive Webdesign

Und zwar werden manche Element ausgeblendet, um die Übersicht auf dem Gerät zu gewährleisten. Klappt im Browser, klappt auf dem IPad, auf anderen Rechnern und auch bei Freunden auf dem Handy, nur nicht auf meinem Handy (S3 Mini

Liegt das jetzt an meinem Gerät oder habe ich grundsätzlich irgendetwas falsch gemacht, kann sich jemand einen Reim daraus machen?
Ich danke euch schonmal

Einen schönen Abend noch,
Grüße