CSS Warum werden display:none Element auf meinem Handy trotzdem angezeigt?

Cynik926

Ensign
Guten Abend zusammen!

Ich sitze momentan (erneut) an meiner eigenen Webseite, fahre diesmal aber andere Geschütze auf (Responsive Webdesign :evillol:). Klappt auch alles gut, bis auf eine Sache, die ich mir einfach nicht erklären kann.

Und zwar werden manche Element ausgeblendet, um die Übersicht auf dem Gerät zu gewährleisten. Klappt im Browser, klappt auf dem IPad, auf anderen Rechnern und auch bei Freunden auf dem Handy, nur nicht auf meinem Handy (S3 Mini :cool_alt:). Dort werden alle Elemente auf einen Haufen geworfen und dementsprechend sind dann auch die Seiten viel zu groß. Ausgeblendet werden die Elemente innerhalb der einzelnen Media Queries per display:none. Wie gesagt, funktioniert auf allen Geräten nur nicht auf meinem S3 Mini.
Liegt das jetzt an meinem Gerät oder habe ich grundsätzlich irgendetwas falsch gemacht, kann sich jemand einen Reim daraus machen?

Ich danke euch schonmal :Daumen

Einen schönen Abend noch,
Grüße :)

hat jemand anderes auch ein s3 mini und könntest du es bei ihm mal probieren ? weil es ist schon komisch, wenn es bei anderen auf dem handy funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe es grade auf meinem Handy mal mit Google Chorme probiert, da funktioniert es. Sprich irgendetwas ist mit dem Browser auf Kriegsfuß.... Jetzt stellt sich mir die Frage, habe ich was falsch gemacht, das nicht 100% einheitstauglich ist? Ich meine, 100% wird man nie erreichen, aber ich möchte es natürlich so gut wie möglich machen?

Also mit dem Standard Browser auf Android funktioniert es nicht? Weiß einer, ob es da irgendetwas zu beachten gibt?

Grüße :)

Jup, Cache ist leer.. War btw. auch die erste Fassung, die ich so hochgeladen habe, sollte theoretisch also nichts im Cache haben, geleert hab ich ihn trotzdem mal :D
Das Debuggen werde ich gleich mal gucken und den Quellcode dann auch mit reinreichen, vielleicht wirds dann verständlicher.

Hast du's mal in verschiedenen Browsern auf dem Smartphone ausprobiert? Der Standard Androidbrowser nutzt ja die webkitengine, Firefox allerdings ihre eigene und Opera wieder was anderes.

Zurück
Oben