Warum wurde eine negative Bewertung aus dem Marktplatz entfernt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

checks0n

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
848
Hallo,

es geht um folgenden Verkaufsthread aus dem Martkplatz -> hier klicken, der User shreebles hat mit dem Verkauf echt den "Vogel" abgeschossen und sowas ist mir bisher noch nie untergekommen. Aus diesem Grund hat er eine bleibende negative Bewertung verdient. Natürlich hat er sich über seine negative Bewertung beschwert und anscheinend wurde diese auch nachträglich gelöscht. Dies finde ich aber rücksichtslos, alleine den zukünftigen Käufern gegenüber!

Hier ein paar Fakten die diese negative Bewertung rechtfertigen:
- der tatsächliche Zustand weißt deutlich von dem Zustand auf den Fotos ab (Blenderfotos)
- es wurde mit 1 1/2 Jahren Gewährleistung und Garantie geworben, da der Monitor B-Ware war, das auch nicht erwähnt wurde, war die Herstellergarantie nur noch Wochen gültig
- in der Beschreibung wurde auf die originale Verpackung hingewiesen, die bei so einem Gerät sehr wichtig ist, der Monitor wurde aber nicht mit der originalen Verpackung versendet und nachdem Auspacken hatte der Monitor direkt einen Mangel. Dies kann unter anderem durch die Versandverpackung passiert sein, da der Monitor mit dem ganzen Gewicht auf den beiden Styroporkanten hing.
- Monitor weißt Mangel auf, Bedientasten lassen sich nicht bedienen. Videos sowie Händler bestätigen diesen Defekt/Wackelkontakt (hat zusätzliche Kosten verursacht um über PayPal das Geld zurück zu bekommen)
- der Besitzer hat den BenQ-Support informiert und um eine RMA gebeten, genau aus diesem Grund (Bedientasten funktionieren nicht), hat diesen Monitor aber nie eingesendet

Bei den Punkten frage ich mich wirklich warum so eine Bewertung, die Hand und Fuß hat einfach gelöscht wird?
Der User shreebles hat sich direkt bei der ersten Kontaktaufnahme quer gestellt, natürlich hat das der Kommunikation nicht geholfen, jedoch sind die oben genannten Fakten nicht zu widerlegen. Die entstandenen Kosten wurden mir seitens shreebles auch nicht erstattet. Die negative Bewertung sollte bestehen bleiben und frage hiermit warum diese entfernt wurde?
 

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.965
Melde dich bitte per PN bei mir. Das Feedback ist nicht der richtige Bereich, um soetwas zu diskutierten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top