So wie der Titel sagt kriege ich aus irgend einem Grund nur um die 50fps in warzone 2 manchmal sogar weniger. Ich glaube nicht dass die 3060 das Bottleneck hier ist aber die 6700 sollte doch normalerweise mehr schaffen? habe da an so 100-120fps gedacht. Ich habe alle einstellungen auf die niedrigste stufe gestellt, nur fov auf 120 gelassen. Hat leider nichts gebracht :/ . Nicht mal ein eiziger kern der cpu ist völlig ausgelastet und thermal throttling gibts auch nicht. Ich glaube nicht, dass die 16GB das problem sind, aber sonst habe ich keine ahnung woran das liegen könnte. Hat da jemand eine Idee?
Hier noch mal die spezifikationen meines PCs:
I7 6700, RTX 3060, 2x8GB DDR4, H110CM AsRock DVS, 850W psu, Samsung 980 Evo 1TB mit PCI adapter
Danke schon mal für alle antworten!
(ich weiss das spiel ist angeblich nicht so gut optimiert aber mein gott bei 50 fps tun die augen weh ;D)
Hier noch mal die spezifikationen meines PCs:
I7 6700, RTX 3060, 2x8GB DDR4, H110CM AsRock DVS, 850W psu, Samsung 980 Evo 1TB mit PCI adapter
Danke schon mal für alle antworten!
(ich weiss das spiel ist angeblich nicht so gut optimiert aber mein gott bei 50 fps tun die augen weh ;D)