Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereWarzone Einstellungen werden nicht gespeichert
Kann mir wer sagen, wieso die Einstellungen jedesmal zurück gesetzt werden?. Jedesmal wenn ich Warzone starte, sind alle Einstellungen zurückgesetzt, sowohl Grafik als auch Audio und Tastatur. Hab ganz normal Win10 und Nvidia(RTX2080) alle mit dem neusten Updates
Weil schlechte Programmierung oder die Konstellation des Spiels im Zusammenhang mit deiner Hardware. Ich habe ebenfalls Probleme (W10, GT 1030, i5-2400) und hatte jetzt öfter Spielcrashes, die dann alles zurück gesetzt haben.
Eventuell hilft bei dir alles so einzustellen, wie du es haben willst und dann die config Datei schreibgeschützt zu machen. Die Konfigurationsdatei findest du unter "C:\Users\Injector\Documents\Call of Duty Modern Warfare\players" (Injector durch deinen richtigen Benutzer ersetzen). Eventuell musst du dort sowohl die "config.cfg" als auch die "config-lange-ID.cfg" schreibgeschützt machen.