• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone update (Multiplayer, Singleplayer deinstallierbar)

psy187

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.419
Hi @ all

für die Leute die nur Warzone spielen ohne den normalen Multiplayer, ist es ab heute mit dem neuen Update möglich den Singleplayer, Multiplayer, und den dritten Spielmodi einzeln zu deinstallieren.

Leider....... da ich nur normalen Multiplayer zocke ist es nicht möglich, Warzone runter zu werfen, da Activision dieses anscheinend nicht möglich gemacht hat.

Singleplayer und glaube KooP Modus bringen ca. 70GB Platz.
Der normale Multiplayer bringt nochmal 57GB.

COD_Update.jpg

edit: das heutige Update ist aber leider nochmal 20GB groß, danach kann man das Game editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Parzival, Philanthrop und #.kFk
Noice, meine SSD wird sich freuen von den unzähligen COD Gigabytes für 1-2 Runden WZ die Woche was loswerden zu dürfen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Danke für die Info. Für mich sehr gut, da ich ausschließlich Warzone spiele. :)
 
WZ ist alleine aber trotzdem 120GB groß? :D
 
Kommt einfach mal ein Jahr zu spät!
Unglaublich lächerlich das man es nicht zu Release konnte und deshalb kommt mir die nächsten Jahre kein CoD mehr auf die Platte. Ich fühle nur Verachtung für die Entwickler die diesen Schmarn zustande gebracht haben, aber das dürften gefühlt nicht all zu viele sein...
 
Zurück
Oben