• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 7 Warzone: Wie kar98k noch freischalten?

elknipso

Commander
Hallo,

welche Möglichkeiten hat man aktuell noch an die kar98k zu kommen und diese freizuschalten?
Über Gemini habe ich den Tipp mit der Waffenkammer gefunden und die Herausforderung dort zum freischalten der kar98k begonnen. Das hat jedoch nicht funktioniert, und der Eintrag dazu ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Tipp fürs restliche Internet leben: nimm deine Frage, übersetze sie auf englisch, google : reddit „deine frage auf englisch“

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK und MadDog
@Bruce_Willis Wenn das der Weg über die Waffenkammer ist, den habe ich probiert wie oben beschrieben jedoch ohne Erfolg.

Ich kann es leider nicht mehr nachschauen, aber schau nochmal in der Waffenkammer, ob da in der Mitte oben irgendwo ein Menü ist mit den Legacy-Waffen.

Ja, da ist es und das hatte ich auch aktiviert auf dem Weg. Das war auch der vorgeschlagene Weg von Gemini.

Der Eintrag ist jedoch während der laufenden Herausforderung verschwunden, daher meine Frage.

Dann hast du die vermutlich bereits freigeschaltet. Wenn du jetzt einen Loadout mit der Waffe bauen willst, ist die aber nicht bei den BO7-Marksman Rifles mit dabei, sondern du musst ganz nach rechts scrollen zu den Legacy-Waffen. Siehe:

Zurück
Oben