Was bedeuten diese Meldungen (Bild) ?

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Hallo
ich bin mal wieder am verzweifeln habe mal wieder das Problem das nach der ersten Zwangsrennung keine Neuanwahl mehr möglich ist.
Internetleerlauf ?!

Die Ereignisanzeige ist voller Fehler wenn dies geschieht aber deuten kann ich diese keinesfalls.

Der Fehler ist auch erst wieder seit kurzem vorher ging es super da dies mit meinem Server geschieht kann ich auch absolut nicht verstehen wie dies geschehen kann da ich nie irgendwas anderes dort einstelle bzw eingestell hab.

Habe jetzt ne Fritz Card DSL SL, WIN XP, und DSL 768kb

Folgendes habe ich schon probiert wenn der Fehler aufrit

- Windows abmelden
- Kabel ziehen
- Karte deakivieren
- Verbindung Deaktivieren
- anpingen
- flush DNS
usw.

alles ohne Erfolg das einzige was abhilfe schafft ist wirklich nen resart aber das
kann es nicht wirklich sein

Das einzige was drauf läuft ist emule und icq

Ich wäre echt überglücklich und megadankbar wenn ich dieses verdammt Problem endlich mal gelöst bekommen würde.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 457
  • 2.JPG
    2.JPG
    43 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
tach

also ich hab die selbe Netzwerk/DSL Karte und bei mir hängt sich die Karte auch auf (sogar alle 12 Stunden). Alles auch schon ausprobiert mit kabel rausziehen und spliter abstöpseln und und und... Doch nur ein abschalten von etwa 15 Sekunden brachte dann wieder eine Verbindung. Komisch ist dabei das mein ADSL WATCH TOOL (Von Fritz) immer anzeigt das "DSL aktiv ist". Das problem habe ich jetzt schon seit 48 Stunden und der nervt mich total... :mad:

neuer Treiber gesucht
virenscanner durchlaufenlassen
Einstellungen überprüft

Oder liegt es am Provieder? TISCALI?

Habt ihr schon mal nach Viren durchsucht.

Weil wenn ich den Benutzer im Bild sehe fällt mir sofot der Virus Sasser ein den ich auch hatte. Weil da stand auch was mit NT - Autorität\System. Außerdem konnte ich auch eine Zeit lang nicht drucken und den Gerätemanager starten und wo ich bei taskmanager geguckt hab von welchen Personen der jeweilige Prozess benutzt wurde stand nur UNKNOWN (unbekannt) da.

Also überprüft mal nach Viren und installiert danach wenn ihr noch keine habt eine Firewall (hatte vorher auch keine). Hier, die Firewall ist gut und umsonst.

http://download.zonelabs.com/bin/free/4904_de/zlsSetup_45_594_000.exe

mfg themarku

Hab ne firewall sowie norton anti virus und stinger drauf

also nix mit wurm oder virus :-)

hab mich ma reingefitzt

also der ipnathlp fehler kommt immer dann wenn ich mit dem server im internet bin aber der clientrechner nicht an ist (das quasi keine netzwerkverbindung besteht)
Betreibe ICS

und der dcom fehler kommt aus dem grund weil diese prozesse deaktiviert waren
COM++ ereignissystem
Com++systemanwendung

Ist meine Auffasung korrekt ?

ob mir das nun aber bei dem problem mit der Zwangstrennung hilft weiß ich net

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben