KiNeTiXzZ
Lt. Commander
Hallo
ich bin mal wieder am verzweifeln habe mal wieder das Problem das nach der ersten Zwangsrennung keine Neuanwahl mehr möglich ist.
Internetleerlauf ?!
Die Ereignisanzeige ist voller Fehler wenn dies geschieht aber deuten kann ich diese keinesfalls.
Der Fehler ist auch erst wieder seit kurzem vorher ging es super da dies mit meinem Server geschieht kann ich auch absolut nicht verstehen wie dies geschehen kann da ich nie irgendwas anderes dort einstelle bzw eingestell hab.
Habe jetzt ne Fritz Card DSL SL, WIN XP, und DSL 768kb
Folgendes habe ich schon probiert wenn der Fehler aufrit
- Windows abmelden
- Kabel ziehen
- Karte deakivieren
- Verbindung Deaktivieren
- anpingen
- flush DNS
usw.
alles ohne Erfolg das einzige was abhilfe schafft ist wirklich nen resart aber das
kann es nicht wirklich sein
Das einzige was drauf läuft ist emule und icq
Ich wäre echt überglücklich und megadankbar wenn ich dieses verdammt Problem endlich mal gelöst bekommen würde.
ich bin mal wieder am verzweifeln habe mal wieder das Problem das nach der ersten Zwangsrennung keine Neuanwahl mehr möglich ist.
Internetleerlauf ?!
Die Ereignisanzeige ist voller Fehler wenn dies geschieht aber deuten kann ich diese keinesfalls.
Der Fehler ist auch erst wieder seit kurzem vorher ging es super da dies mit meinem Server geschieht kann ich auch absolut nicht verstehen wie dies geschehen kann da ich nie irgendwas anderes dort einstelle bzw eingestell hab.
Habe jetzt ne Fritz Card DSL SL, WIN XP, und DSL 768kb
Folgendes habe ich schon probiert wenn der Fehler aufrit
- Windows abmelden
- Kabel ziehen
- Karte deakivieren
- Verbindung Deaktivieren
- anpingen
- flush DNS
usw.
alles ohne Erfolg das einzige was abhilfe schafft ist wirklich nen resart aber das
kann es nicht wirklich sein
Das einzige was drauf läuft ist emule und icq
Ich wäre echt überglücklich und megadankbar wenn ich dieses verdammt Problem endlich mal gelöst bekommen würde.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: