Was hat diese Meldung zu bedeuten?

Life.Is.Strange

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
51
Hallo liebe Community,

was hat diese Meldung zu bedeuten. Ich habe Dead By Daylight gespielt und ständig kam diese Meldung, vor Wut habe ich den Bildschirm kaputt gemacht.
Wie kann ich dass loswerden.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • C6F551C3-216C-46EF-A456-EC84A99CEC39.jpeg
    C6F551C3-216C-46EF-A456-EC84A99CEC39.jpeg
    677,8 KB · Aufrufe: 252
  • 65936DD3-2D84-4A8C-8FD2-8B41AFF487E9.jpeg
    65936DD3-2D84-4A8C-8FD2-8B41AFF487E9.jpeg
    677,8 KB · Aufrufe: 253
Life.Is.Strange schrieb:
Wie kann ich dass loswerden.
Mit einem Antiaggressionstraining ;)

Du hast vergessen uns die Meldung mitzuteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf, Fusionator, Trent und 4 andere
Dann drückst du vielleicht zufällig beim zocken auf STRG + ALT + ENTF ... dann kommst du in dieses "Menü"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001, pvcf und bart0rn
Verstehe. Schlimm.

Den hab ich. Link

Würde ich da reinschlagen? Niemals. Kann man aber trotzdem für inzwischen unter 600 Mücken kaufen.

Ansonsten hat man, wenn man einfach so auf einen Monitor einschlägt eine behandlungsbedürftiges und massives Impulsivitätsproblem. Etwas peinlich ist das schon. Das erzählt man seinem Therapeuten und keinem Forum.
Ergänzung ()

Hm, das wird ja immer besser. Dieses Bild entsteht, wenn man Strg+Alt+Entf gleichzeitig drückt. Ist der Affengriff. Was willste denn jetzt? Und kaputt sieht der Monitor auch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, 4nanai und Trent
ist strg+alt+entf inzwischen wirklich so unbekannt? mir ist bewusst, dass man es inzwischen deutlich seltener braucht als früher, aber ich hätte dennoch gedacht, dass das immernoch windows standardwissen ist :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pvcf
Da geht einem eher diese nervige Einrastfunktion auf die Klöten^^

strg+alt ok aber wie kommt man da ausversehn auf del ?
 
Hast Du die Einrastfunktion aktiviert ?

1673713929434.png


Wie in #7 schon vermutet ?
 
SpamBot schrieb:
Dann drückst du vielleicht zufällig beim zocken auf STRG + ALT + ENTF ... dann kommst du in dieses "Menü"


Mir fällt auf wenn ich
SpamBot schrieb:
Dann drückst du vielleicht zufällig beim zocken auf STRG + ALT + ENTF ... dann kommst du in dieses "Menü"
Mir fällt auf wenn ich nur 2 mal auf STRG und/oder ALT drücke kommt dieses Menü auf. Aber wenn ich die Leertaste nur einmal drücke sofort!

Kann das Bild vllt. helfen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2 MB · Aufrufe: 114
HyperSnap schrieb:
strg+alt ok aber wie kommt man da ausversehn auf del ?
Das geht schon. Ich habe z.B. in der Maussoftware DEL auf eine Maustaste gelegt. Wenn ich im Spiel nun diese Taste nutzen möchte liegt die Spielfunktion halt auf DEL.
ALT war häufig meine Push to Talk Taste für TS etc. oder wird von Spielen ja gerne als Sprinttaste verwendet.
Und STRG ist in vielen Spielen auch häufig (mit ducken) belegt. So hat man sich ganz schnell selbst ein Ei gelegt.;)
 
Passiert das auch wenn du Scroll Lock ausschaltest (1x auf Rollen drücken - die LED bei dem Schloß sollte dann ausgehen) ?
 
Gedrückt passiert nix, auch wenn ich es irgendwie hinbekomme das Licht beim Schloss weg zu bekommen. Kommt dass ständig vor
Ergänzung ()

bart0rn schrieb:
Passiert das auch wenn du Scroll Lock ausschaltest (1x auf Rollen drücken - die LED bei dem Schloß sollte dann ausgehen) ?
Gedrückt passiert nix, auch wenn ich es irgendwie hinbekomme das Licht beim Schloss weg zu bekommen. Kommt dass ständig vor
Ergänzung ()

SpamBot schrieb:
Dann drückst du vielleicht zufällig beim zocken auf STRG + ALT + ENTF ... dann kommst du in dieses "Menü"
Auch wenn ich nur die Leertaste drücke oder auch Strg oder Alt kommt das
Ergänzung ()

SpamBot schrieb:
Dann drückst du vielleicht zufällig beim zocken auf STRG + ALT + ENTF ... dann kommst du in dieses "Menü"
Wie nennt mann dieses „Menü“?
Ergänzung ()

Ich hab die Schei*e endlich geschafft. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Life.Is.Strange schrieb:
Gedrückt passiert nix, auch wenn ich es irgendwie hinbekomme das Licht beim Schloss weg zu bekommen. Kommt dass ständig vor
Aha, das Licht am Schloss. Jetzt kommen wir der Sache näher.
 
Zurück
Oben