Was bedeutet der AMD All in 1 Treiber bei ASRock?

RentnerFLTV

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
101
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig :D

Ich hab mir nun das ASRock X370 Killer SLI gekauft, jetzt will ich mir schonmal die Treiber anschauen und da gibt es den AMD All in 1 with VGA driver. Was enthält denn dieser Treiber? Beinhaltet er alle Treiber die auf der Seite aufgelistet sind oder beinhaltet er nur den Grafik Treiber?
 

En3rg1eR1egel

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
6.649
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.756
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
3.194
Oooh, das war jetzt Ironie vom Feinsten....
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.886
Grafik, Audio, RAIDxpert, Vulkan, Profile, etc.
 

BetaMinus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
28
Ist allerdings (zumindest für mein B450 ITX) Board maximal unübersichtlich. Konnte mit den Inhalten leider nix anfangen. Im UEFI gibt es übrigens eine Option um automatisch alle Treiber zu Laden und zu installieren (wenn ich das richtig verstehe). Auch wenn ich nicht sicher bin wie das gehen kann... Aber kenn mich auch sehr wneig mit UEFI aus ehrlich gesagt
 
Top