Was bedeutet der AMD All in 1 Treiber bei ASRock?

RentnerFLTV

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
121
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig :D

Ich hab mir nun das ASRock X370 Killer SLI gekauft, jetzt will ich mir schonmal die Treiber anschauen und da gibt es den AMD All in 1 with VGA driver. Was enthält denn dieser Treiber? Beinhaltet er alle Treiber die auf der Seite aufgelistet sind oder beinhaltet er nur den Grafik Treiber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
En3rg1eR1egel schrieb:
wie wäre es mit runterladen und nachschauen ???

Ein unding wenn jemand sowas vorschlägt ! Wäre zu einfach, mensch !
 
Oooh, das war jetzt Ironie vom Feinsten....
 
Grafik, Audio, RAIDxpert, Vulkan, Profile, etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ist allerdings (zumindest für mein B450 ITX) Board maximal unübersichtlich. Konnte mit den Inhalten leider nix anfangen. Im UEFI gibt es übrigens eine Option um automatisch alle Treiber zu Laden und zu installieren (wenn ich das richtig verstehe). Auch wenn ich nicht sicher bin wie das gehen kann... Aber kenn mich auch sehr wneig mit UEFI aus ehrlich gesagt
 
Zurück
Oben