Was bedeutet dieses Zeichen \\\\ Mia ////

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, Mal eine doch sehr koriuse Sache mit der ich nichts anfangen kann. Unsere Dienstpläne werden immer an unsere Private eMail verschickt. Also von: Firma, an: die ganzen Mitarbeiter.

Nun erhalte ich vereinzelt E-Mails mit diesem Zeichen \\\\ Lara ////. Also am Ende des Textes. Nur Frage ich mich, wenn eine Email gleichzeitig an andere rausgeht, steht am Ende nur MfG Lara... Wenn ich die E-Mail nur an mich gerichtet ist, dann wie oben schon geschrieben: \\\\ Lara //// oder IIII Lara IIII..

Bin ich zu alt um das zu kapieren? Ich verstehe nicht, was mir das sagen soll... Handy hoch, hier ist Lara?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scythe1988
Das soll in dem Fall wohl auch sowas sein wie MfG, vll soll es so etwas persönlicher sein sowie zb "<3".
Das Herz kann auch einen solchen Platz einnehmen, hab ich auch schon gehabt.
 
Frag sie doch einfach nett ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Wie meinst Du das mit dem Herzen? \\\\ //// <-- Das soll ein Teil des Herzens sein?
Hatte mal google gefragt aber dort kann ich nichts finden mit dem Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh es einfach als stilistisches Mittel zur Hervorhebung des Namens an. Oder mach es wie Schredder schon sagte: Frag sie doch einfach mal ^^
 
Das sieht aus wie eine Landebahn.
Was das bedeuten soll ist doch wohl klar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und p0wnd
"Handy hoch, hier ist Lara?" haha ich bekomme mich nicht mehr ein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Bin gerade über den Thread gestolpert, mich würde interessieren ob du schon nachgefragt hast :D

Ich kenns nur mit Klammern zb: (((name))), das bedeutet Umarmung :D

Was die Slashes bedeuten sollen kann ich aber auch nicht sagen.
 
Ne, weiß ich immer noch nicht. Bekomme Sie zwar immer noch, mag aber nicht fragen xD.... Aber ich denk immer noch drüber nach :) Kommt ja blöd wenn ich dich Nachfrage ^^
 
Zurück
Oben