Guten Morgen,
ich habe für ein Referat in der Schule teils Material vom Lehrer bekommen. In einem Buch taucht ständig der Begriff "Engführung" auf aber ich komme einfach nicht drauf was der Autor damit so wirklich meint.
hier mal ein Satz aus dem Text:
Ich hab schon gegoogle und nach synonymen geschaut aber es gibt scheinbar nur bedeutungen für die Musik oder aber übersetzungen im Sinne von "enge Verschränkung, enge Beziehung aufeinander, Verschachtelung" aber irgendwie passt das nicht immer.
Kann mir jemand sagen was der Auto auf normal Deutsch sagen möchte?
ich habe für ein Referat in der Schule teils Material vom Lehrer bekommen. In einem Buch taucht ständig der Begriff "Engführung" auf aber ich komme einfach nicht drauf was der Autor damit so wirklich meint.
hier mal ein Satz aus dem Text:
Hierzu wird zunächst in einem ersten Schritt ein Überblick über das Konzept E-Goverment, seine Ziele und Erfahrungen mit Umsetzungen (Abschnitt 2), um daran anschließend einige spezifische Engführung in den Debatten zum E-Goverment zu diskutieren, die sowohl dessen Praxis als auch dessen Erforschung betreffen (Abschnitt 3).
Ich hab schon gegoogle und nach synonymen geschaut aber es gibt scheinbar nur bedeutungen für die Musik oder aber übersetzungen im Sinne von "enge Verschränkung, enge Beziehung aufeinander, Verschachtelung" aber irgendwie passt das nicht immer.
Kann mir jemand sagen was der Auto auf normal Deutsch sagen möchte?