Was bekomme ich noch für 256MB SD-RAM ?

AMDAthlonXP2500

Lt. Junior Grade
Hallo, will meine Rams verkaufen

Hallo alle, ich wollte mal fragen wieviel ich für 256 SD-Ram bekomme? Habe zwei Stück davon, sie laufen mit 133MHZ und sind von Dream. Weiss nicht ob euch die Marke etwas sagt...

Danke schonmal im Vorraus, ich will die Rams dann bei e-bay oder so verkaufen.

Re: Hallo, will meine Rams verkaufen

Und wir sollen dir jetzt sagen, wie deine eBay Auktionen ausgehen?
Eigentlich könnte man ja auch mal selbst bei eBay nachschauen für welchen Preis dort die Module aktuell den Besitzer wechseln. :rolleyes:

Aber ich denke mit 25-30 Euro pro Riegel kannste zufrieden sein.

mfg Simon

Ja ich habe ja auch schon oft nachgeguckt aber wusste halt nicht was wenig, angemessen und viel für solche Rams ist. Aber jetzt weiss ichs. Ich muss sagen auf fast jede Frage die ich stelle wird mir von mindestens einem eine sehr merkwürdige Antwort gegeben, dass heisst wenn jemandem mein Beitrag irgendwie stört, soll er mich anzeigen oder weiss der Geier was machen, aber nicht "blöde" oder merkwürdige Antworten hinschreiben... Das musste ich mal loswerden.

So ein Forum ist doch zum Fragen da, auch wenn manche nicht so Ahnung von Sachen haben, aber es gibt halt immer Leute den nichts passt, oder die Langeweile haben.

AMDAthlonXP2500 schrieb:
So ein Forum ist doch zum Fragen da, auch wenn manche nicht so Ahnung von Sachen haben, aber es gibt halt immer Leute den nichts passt, oder die Langeweile haben.
Nein, so ein Forum ist zum Helfen da. Du siehst, es kommt immer auf die Seite an, auf der man steht. Hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, daß es an deinen Fragen liegen könnte die du stellst, oder an der Art und Weise wie du diese Fragen stellst?

Genauso diese Frage hier. Ein kurzer Blick bei Ebay hätte genügt, und du hättest dir die Frage selber beantworten können. Etwas Eigeninitiaive an den Tag legen, und die blöden Kommentare bleiben aus. ;)

Hast überhaupt gelesen was ich geschrieben habe, ich habe oft nachgeguckt bei E-BAY, aber ich dachte mir komm frag doch mal im netten Forum nach, vielleicht kann dir jemand was zu den jetzigen Preisen für SD Ram sagen.

Aber wenn jemand meine Frage nicht grfällt dann soll er doch gar nichts schreiben, wenn ich jedem der seine Frage für mich etwas merkwürdig erscheinend schreibt eine blöde Antwort gebe, dann ich wäre ich den ganzen Tag beschäftigt.

Ich bekomme auch immer ganz normale Antworten, aber immer ist einer dabei der meint er müsse seine blöden Antworten im Forum verteilen..

Naja ist ja auch egal, ich wünsche mir nur das diejenigen denen meine Frage nicht passt sie einfach ignorieren..

Hast Du überhaupt begriffen was @Stewi Dir damit sagen will, hier ist ein Hilfeforum und keine Preisagentur. Wenn hier auf solche Fragen geantwortet wird, sollte man sich auch die Kritik gefallen lassen, das man nicht genug gesucht hat. Es ist auch schon des Öfteren vorgekommen, das Neulinge durch solche Fragen die Marktplatzbeschränkungen umgehen wollen. Vor allen Dingen wenn da steht
Hallo, will meine Rams verkaufen
wird das sehr gerne als Verkaufsgespräch angesehen, was dann zu die Fische geht. Nimm einfach hin was Dir andere an Kritik zu Herzen legen, es gibt nämlich auch welche die gerade solche Threads gerne mit Karma bewerfen, meist aber mit negativem. :daumen:
Wenn Du allerdings auch Fragen hast, die zum Forum passen, solltest Du sie stellen, evtl wird Dir dann auch noch gehofen, bevor diejenigen die Helfen, Dich auf die Ignore-Liste setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben