Was bekomme ich noch für diesen Verstärker?

Cocacolalight

Commodore
Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Jahren mal einen Verstärker gekauft und benutze diesen so selten, dass ich mir überlegt habe diesen zu verkaufen. Er wird vielleicht 1 mal in der Woche benutzt, da ich Musik immer über meinen Computer höre.

Es handelt sich um den Panasonic SA-HE70 in einem 1A Zustand (Keine Kratzer, mit Fernbedienung, Bedienungsanleitung). Das Ding funktioniert natürlich 1A und weist keine Probleme oder Defekte auf.

Was bekommt man für das Ding noch?

Gruß Carlos

*Push* Leute, einer von euch muss doch wissen, was so ein Ding wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... schwer zu sagen ich denke ca. 150 - 200,-€. (obwohl man für 200,-€ bei eBay schon deutlich bessere Geräte bekommt.)

Gruß

Romsky

.. und was spricht dagegen, sich in den PC für 50€ eine gute Soundkarte zu bauen und den Verstärker daran dann anzuschließen?
Sollte etwas besser als son crappiger "PC-Sound" klingen... solange du nicht gerade Teufel-Boxen dranhast... :rolleyes:

Ich will das Ding ja garnicht an meinen PC anschließen. Ich brauch Geld und will das Ding los werden.

Gruß Carlos

100-150 mehr nicht. Wohl ehr 100, da es für 150 z.b. schon den Yammi RX-V450 gibt, welcher etwas bessere Werte besitzt.

Zurück
Oben