Hi Leute,
ich bin dringend auf Hilfe angewiesen.
Ich will mir jetzt eindlich mal nen LCD kaufen.
Hab mir folgenden rausgesucht:
http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234311693&sr=1-2
Mit dem kann ich doch nix falsch machen oder?
Gibts gute Alternativen, die nicht viel teurer sind?
Ich möchte über den Fernseher vornehmlich Filme (Blurays) und Fußball (Premiere) gucken. Außerdem Spiele zocken.
Leider hat mein PC kein HDMI Ausgang.
Mein Monitor hängt gerade mit nem Adapter am VGA Anschluss, meine ich.
Daneben ist ein DVI Ausgang frei (24x5).
Leidet die Qualität, wenn ich den Fernseher über DVI anschließe? geht das so einfach?
Was brauch ich da für einen Adapter? Seh da bei Amazon nicht durch.
Ich hab am PC nen 5.1. System. Geht der Sound denn auch für den Fernseher oder brauch ich da noch was?
Premiere werd ich mir auch noch bestellen. Brauch ich da noch was, außer den Receiver, den ich bekomme?
Also zum LCD noch nen HDMI Kabel und nen Adapter oder?
Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus und kann mir vielleicht über Amazon oder so ne Kaufempfehlung geben. Will nämlich schon morgen bestellen, dass alles Montag ankommt.
ich bin dringend auf Hilfe angewiesen.
Ich will mir jetzt eindlich mal nen LCD kaufen.
Hab mir folgenden rausgesucht:
http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1234311693&sr=1-2
Mit dem kann ich doch nix falsch machen oder?
Gibts gute Alternativen, die nicht viel teurer sind?
Ich möchte über den Fernseher vornehmlich Filme (Blurays) und Fußball (Premiere) gucken. Außerdem Spiele zocken.
Leider hat mein PC kein HDMI Ausgang.
Mein Monitor hängt gerade mit nem Adapter am VGA Anschluss, meine ich.
Daneben ist ein DVI Ausgang frei (24x5).
Leidet die Qualität, wenn ich den Fernseher über DVI anschließe? geht das so einfach?
Was brauch ich da für einen Adapter? Seh da bei Amazon nicht durch.
Ich hab am PC nen 5.1. System. Geht der Sound denn auch für den Fernseher oder brauch ich da noch was?
Premiere werd ich mir auch noch bestellen. Brauch ich da noch was, außer den Receiver, den ich bekomme?
Also zum LCD noch nen HDMI Kabel und nen Adapter oder?
Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus und kann mir vielleicht über Amazon oder so ne Kaufempfehlung geben. Will nämlich schon morgen bestellen, dass alles Montag ankommt.