Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast ihm die falsche Kategorie gepostet. Bei der von dir geposteten sind auch viele 3D-Filme mit Anaglyphentechnik dabei. Das will sich doch niemand antun. Hier wärst du richtiger aufgehoben: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/blu-ray-3d
Wobei man sagen muss, dass die meisten Filme die es sich lohnt zu kaufen momentan alle im Exklusivvertrieb von Panasonic oder Samsung sind und nur über Hardwarekauf zu bekommen sind (Ausnahme eBay siehe unten).
Das wären zum Beispiel:
Coraline 3D --> Panasonic
Ice Age 3 3D --> Panasonic
Monster vs Aliens 3D --> Samsung
Drachenzähmen leicht gemacht 3D --> Samsung
Diese Filme bekommste natürlich auch alle bei eBay, allerdings sind die dort, da nicht frei verkäuflich sehr teuer. Aber sie sind auf jeden Fall was die 3D Umsetzung angeht wirklich mit das Beste was es zur Zeit gibt.
Im freien Handel gibt es noch folgendes was Empfehlenswert ist:
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D
Jagdfieber 3D
Monster House 3D
Imax Grand Canyon Adventure 3D
Das stimmt so nicht mehr ganz... Sobald man das PowerDVD 10 (wichtig übrigens: Mark II Ultra !!!) hat, kann man auch mit ATI/AMD-Karten ab der (ich glaube) 5xxx-Generation* dank des HDMI 1.3 3D-BluRays auf (derzeit fast) jedem 3D-Fernseher abspielen. Für den Fall das man halt mit nem HTPC arbeiten will.
Da ich mich bis vor kurzem das gleiche gefragt habe, hab ich mal ein wenig auf den Seiten von AMD und Nvidia gestöbert. Da bin ich dann auf die passenden Infos gestoßen. Dort steht z.B. auch, welche TVs das derzeit unterstützen.
Deswegen warte ich ja auch auf die kleinen Radeons 6xxx, da die nen HDMI 1.4 und den HD-Audio-Decoder spendiert bekommen.
Edit:
Ich muss mich korrigieren, bei AMD ist es erst ab der HD6xxx möglich, 3D-BluRays abzuspielen. Ne Liste mit kompatibler Hardware gibts hier für AMD und hier für Nvidia.