Original erstellt von Blutschlumpf
Na das A7N ist natürlich besser, wenns denn schon ein ASUS sein muss.
Wenns gut zu übertakten, zukunktssicher (siehe 166MHZ + FSB 166) und preisgünstig sein soll, dann nimm EPOX.
Hallo alle zusammen,
@ an Blutschlumpf:
wegen dem A7N8X, kann ich nur folgendes sagen, "manche" Exemplare davon sind sehr defekt-freudig ( Ausfall des Bios - RAM Bänke funktionieren nicht mehr - usw. ). Dies habe ich in diversen Postings/Berichten schon gelesen ! [ zum Beispiel findet man auch im Planet3dnow.de Forum unter ASUS einige Postings zum A7N8X! ]
In Punkto Ausstattung ist es ja auch gar nicht so schlecht, bloß die Qualität des NFORCE 2 läßt teilweise schon noch im Bezug auf Kompatibilität zu wünschen übrig !
@ an Rakish:
Ich selber habe das A7V8X und bin sehr zu frieden damit ! Mein Board ist die Vollversion ( SATA-RAID [ beim UDMA Raid darf nur eine HD in Master angeschlossen werden ], Firewire, LAN, Sound onboard, USB 2.0, IrDa, usw. ) und dieses ist auch ein Exemplar der REV 1.04 Reihe mit FSB 333 AUFKLEBER auf der Southbridge !
Falls wenn es das A7V8X sein soll : dann ist nur die REV 1.04 FSB 333 Version ( ob Vollversion oder abgespeckte Fassung ist egal ) empfehlenswert und die anderen mit REV 1.03 und REV 1.04 ohne Aufkleber nicht !
NFORCE2 ist zwar schon gut, aber jeder muss halt selber entscheiden, ob der den NForce kaufen möchte oder nicht ! Ich für meinen Teil ziehe den KT 400 dem NFORCE 2 vor und später, wenn der AMD Hammer raus kommt, kommt dann der AMD 8151, der auf dem ASUS K8M verbaut ist, in meinen Rechner !
Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER