... das können wir schon lange" dachte sich die Staatsführung des Iraks eines schönen sonnigen Nachmittages in Bagdad-City. 
Und so schickten sie ihren Außenminister Tariq Aziz nach New York um dort vor der UN ebenfalls ein TONBAND vorzuspielen, was die Machenschaften der Bush-Adminstration unzweideutig herausstellen soll.
In der Sitzung:
Der Vorsitzende Fischer (Deutschland, ALT EUROPA) erteilt Herrn Aziz das Wort.
Dieser sagt:
"Hachmerrh' rehhrbtr schrahn... -UNIVERSAL TRANSLATOR AN-
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Fischer, hier präsentiere ich ein Tonband, dass der irakische Geheimdienst S.A.D.D.D.A.M. vor wenigen Tagen in aus einem Telefonat, das zwei hochrangigen Mitgliedern der jetzigen US-Regierung führten."
ER SPIELT ES AB, DER RIESEN-BILDSCHIRM LEUCHTET AUF:
Bush: "Bum-bum!"
Rumsfeld: "Yeah-yeah!"
Bush: "Yeah-yeah!...... Yeah-yeah!"
Rumsfeld: "Yeah-yeah!...... Yeah-yeah!"
Bush: "Yeah,yeah,yeah...... He-he-he!"
Rumsfeld: "He-he-he!....... Yeah!"
(Quelle: extra3, NDR Meine Meinung: "Ich lach mich noch immer Schrott, das war so genial präsentiert! Muahahaahaaa!" Wer keinen Sinn für diese Art Humor hat... sei's drum! Ich liebe diesen banalen Humor!
)
Gruß
Frank
Und so schickten sie ihren Außenminister Tariq Aziz nach New York um dort vor der UN ebenfalls ein TONBAND vorzuspielen, was die Machenschaften der Bush-Adminstration unzweideutig herausstellen soll.
In der Sitzung:
Der Vorsitzende Fischer (Deutschland, ALT EUROPA) erteilt Herrn Aziz das Wort.
Dieser sagt:
"Hachmerrh' rehhrbtr schrahn... -UNIVERSAL TRANSLATOR AN-
Sehr geehrter Herr Vorsitzender Fischer, hier präsentiere ich ein Tonband, dass der irakische Geheimdienst S.A.D.D.D.A.M. vor wenigen Tagen in aus einem Telefonat, das zwei hochrangigen Mitgliedern der jetzigen US-Regierung führten."
ER SPIELT ES AB, DER RIESEN-BILDSCHIRM LEUCHTET AUF:
Bush: "Bum-bum!"
Rumsfeld: "Yeah-yeah!"
Bush: "Yeah-yeah!...... Yeah-yeah!"
Rumsfeld: "Yeah-yeah!...... Yeah-yeah!"
Bush: "Yeah,yeah,yeah...... He-he-he!"
Rumsfeld: "He-he-he!....... Yeah!"
(Quelle: extra3, NDR Meine Meinung: "Ich lach mich noch immer Schrott, das war so genial präsentiert! Muahahaahaaa!" Wer keinen Sinn für diese Art Humor hat... sei's drum! Ich liebe diesen banalen Humor!
Gruß
Frank
Zuletzt bearbeitet: