Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey . Also vorne rein erstmal muss ich sagen ,dass ich null Ahnung von Technik hab , weswegen ich hier auf gute Hilfe hoffe . Also , ich hab mich für dieses Produkt interessiert http://www.ebay.de/itm/KOMPLETT-GAM...r-Windows-7-/151713169830?hash=item2352cf41a6 . Nun fehlt dort aber ein Monitor und ich weiß nicht wonach ich suchen soll . Mein Restbudget liegt bei 120 €. Kann ich mir dafür noch ein gute Monitor holen ? Und ist das angegebene Produkt echt zum Spielen geeignet ? Vielen Dank für jede Hilfe .
Lass bitte die Finger davon und schaue dir hier die FAQ Zusammenstellungen an, bist du tausendmal besser mit dran als wenn du dir diesen Schrott kaufst.
Bei Hardwareversand kannst du dir den PC dann auch gegen einen kleinen Aufpreis zusammenbauen lassen.
520 € für einen "Gaming"-Rechner inkl. Periphere ist definit zu wenig, sofern man halbwegs aktuelle Spiele auf halbwegs guten Einstellungen mit halbwegs guten FPS spielen will.
Das ist ein schlechter Office-PC. Bevor du dich um den Monitor kümmerst, würde ich mich um einen gscheiten PC umschauen (und iwie das Budget aufstocken)
Die Auswahl des "richtigen" Monitors sollte man sorgfältig durchführen und nicht irgendwie mit dem Restbudget finanzieren.
Mit einem guten Monitor steigt der PC-Spaß enorm und bei den heutigen Preisen für gute Monitore sollte man hier auch
sorgfältig sein bei der Auswahl. Die aktuellen Preise bei den sehr guten DELL-Monitoren machen mir Mut.
Meine These lautet:
Nimm zirka 50% vom PC-Budget für den Monitor, denn ein paar MHz weniger vom Prozessor merkt man nicht.