Was für einen 24 Zöller empfiehlt ihr zum zocken

JD7920

Cadet 3rd Year
Dere Leudz,

Ich würde mir gerne meinen 19 Zöller in Rente schicken. Ich bin am überlegen welchen 24 Zöller ich mir anschaffen soll. Das Preislimit hab ich mir bei 380 € gesetzt. Was is eurer Meinung nach empfehlenswert??

Mein Sys:
Intel Q6600 @ 3.6 GHZ
ATI HD4870 512 MB
Asus Maximus Formula
300 GB Veloci Raptor + 640 GB Samsung F1

Konkret würde könnte ich mir vorstellen einen Samsung HD240 anzuschaffen, hab aber gelesen dass dieser nicht so wirklich zum Gamen geeignet is. LG sollen ang. laut Bewertungen einen Serienfehler ausweisen, bei dem sich der Monitor einfach mal so abschaltet oder schwarz wird. Naja scheiss drauf, ich brauch Vorschläge:

Danke im voraus für eure Antworten

entweder den syncmaster T240HD oder den 245B die sind beide nicht schlecht.

heute ist mein lg w2452t gekommen, absolut geiles teil..hab cod,cs und pro evo auf 1920 bzw 1600 gezockt, keine schlieren, schöne afrben

der samsung t240 soll auch sehr schön sein

Schau mal hier vorbei, vielleicht hilft dir das: KLICK

Ein Freund von mir hat den Iiyama B2403WS (24") und ich muss sagen, dass der einen sehr ordentlichen
Eindruck macht. Vor allem die Reaktionszeit und der Input-Lag sind bei dem Monitor gering.

LG sollen ang. laut Bewertungen einen Serienfehler ausweisen, bei dem sich der Monitor einfach mal so abschaltet oder schwarz wird

Ich habe diesen LG der angeblich einen Serienfehler hat. Das schwarzwerden kommt im schnitt etwa alle 30 Stunden Betriebszeit. Frag mich nicht was das ist, aber ich denke das es kein Fehler ist, sondern irgendwas mit dem Signal zu tun hat. Dieses schwarzwerden kommt auch nur auf dem Desktop, nie im Betrieb von Filmen oder Spielen und hält für ca. 3 Sekunden an. Also dieser "Fehler" stört nicht im geringsten. Außerdem entschädigt der Monitor durch perfekte Gamingeigenschaften, tolle Farben und für ein TN Panel, den wohl besten Blickwinkel.
MfG

Ich bin mit meinem LG L246WH auch hochzufrieden.
Hab´ meinen ein knappes Jahr, und jetzt kriegt man den auch noch recht günstig!

Hallo,
nimm den, syncmaster T240HD

soll das mit dem "schwarzwerden" nur für den W2452V oder auch den W2452T gelten? Letzteren besitze ich seit mittlerweile knapp 2 Monaten, das Teil läuft jeden Tag zig Stunden und ist noch nicht ein einziges Mal schwarz geworden oder sowas..
Hat sehr schöne Farben, ne gute Reaktionszeit und bot mir zum damaligen Zeitpunkt einfach das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Auf alle Fälle alltagstauglich und für alle Bereiche geeignet. ;)
Die Samsung sind sicher auch nicht übel, aber halt ein wenig teurer. ;)

Gilt angeblich nur für den LG W2452V. Frag aber jetzt bitte nicht warum ;)

Habe die Ehre,

vielsten dank dass ihr so viel geanortet habt find ich super.
Also mich wunderts eh über diesen ang. Serienfehler des W2452T. Ich hab des teil in natura gesehen neben diesen eine HP 24 Zoll weiß nich wie der etz heißt, ich find des bild lebendiger des LG's wesentlich kräftiger heller als wie von diesen HP w2408h, und is noch schlappe 150 ötten billiger!!! Den Samsung HD240 hab ich mir auch schon TB's von Hardwaredeluxx durchgelesen, die mein er sei eher so der Allrounder, aber auch nicht nicht wirklich zum spielen geeignet. Naja so viel zum Thema!!!

Besteht eig. die Möglichkeit meinen Samsung 930BF als Zweitmonitor an die HD4870 zu hängen, mit dem auf diesen TFT mein Desktop oder auf Computerbase während ich auf meinen neuen TFT zocke.

Noch was anderes kanns eig. sein dass mein PC Full HD auflösungen schön langsam die puste ausgeht!!!
Also sprich CoD 5 auf vollen Details und Auflösung mit Anti usw.
Es gleiche für Crysis Wars???

Vorerst ich habe einen 245b plus, und find den eigentlich richtig Nett, das einzigste was bei mir negativ is, is der relative hohe Stromverbrauch laut Werksangabe 100Watt, und das ich einen Subpixelfehler habe, aber ansonsten find ich ihn Top :) Null probs beim zocken.

JD7920 schrieb:
Besteht eig. die Möglichkeit meinen Samsung 930BF als Zweitmonitor an die HD4870 zu hängen, mit dem auf diesen TFT mein Desktop oder auf Computerbase während ich auf meinen neuen TFT zocke.

Noch was anderes kanns eig. sein dass mein PC Full HD auflösungen schön langsam die puste ausgeht!!!
Also sprich CoD 5 auf vollen Details und Auflösung mit Anti usw.
Es gleiche für Crysis Wars???

Also mit Zwei Monitoren wirste das Problem haben, wenn du in Fullscreen spielst, und du mit der Maus auf den anderen Monitor fährst wo zbs dein Browser mit Computerbase läuft und irgendwas anklickst egal was :D Minimiert sich dein Spiel auf dem Hauptbildschirm, zwar könnte es helfen wenn du im Fenster Mode spielst aber ausprobiert habe ich das selbst noch nicht. (Rum Tabben finde ich da angenehmer)
Ich hatte kurz zeitig zwei angeschlossen, aber ich habe irgendwie keine nutzen daraus gezogen, weil man neber dem Zocken nichts machen kannst ohne das es sich minimiert...
Ausser du lässt einfach nur dein ICQ Browser TS2 und vllt Irc auf den kleinen monitor als Status Monitor laufen das du siehst falls dir jemand schreibt oder so... aber so hatte ich kein nutzen daraus (ich als Zocker)

Performance mässig, bei Fallout 3 mit Ultradetails zwingt AA mein rechner in low FPS bereich bei 1920x1200 :\ aber ohne läuft es Flüssig.
CoD"4" Läuft mit AA max im Singelplayer wunderbar, nur im MP sind die FPS drops zuhoch weshalb ich ohne spiele, komme nie unter 55 FPS eigentlich immer so zwischen 70-80FPS.

Aber du hast eine bessere Graka und mehr CPU Leistung könnte bei dir vllt ohne probs klappen :)

Aber du hast eine bessere Graka und mehr CPU Leistung könnte bei dir vllt ohne probs klappen Der Pate...

Äh... aha ja aber des is dochn super rechner versteh ich etz nich
also ich kanns mir vorstellen den LG W2452T zu holn, super teil
wenn der wirklich spinnt einfach zurückgeben, wird schon klappen.
Die Rechte als Käufer werd ich ja wohl noch haben soweit ich mich noch an Betriebswirtschaft erinnern kann (Wirtschaftsschule^^)

Zurück
Oben