Was für Einstellungen für Subdomain vornehmen? Host-unlimited

F

Fat32Tony

Gast
Ich habe vor bei meiner Host-unlimited Domain eine Subdomain zu definieren. Apache2 dürfte soweit richtig konfiguriert sein (https.conf etc.) aber bei den Einstellungen im Domainrobot bin ich mit meinem Amateurwissen echt am Ende..

Hier mal ein screenshot:
dyvd558a.png

Was soll ich tun? Ich verwende eine IPv4 Adresse und eine DE-Domain.
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrekte deutsche Rechtschreibung.)
Ist die Sub-Domain auf dem selben Server, wie die Maindomain?

Ansonsten nur den A-Record auf die andere IP lenken.
Nur sehe ich dort leider auch nicht, wie dies geht ;o
 
Wenn es die selbe main domain ist also a.test.de und test.de, brauchst du im Robot nichts neues einstellen
 
@Dann muss das Problem wohl doch in der httpd.conf liegen soweit ich das sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
<VirtualHost *:80>
Servername *.domain.de
DocumentRoot /var/www
</VirtualHost>

<VirtualHost *:80>
Servername test.domain.de
DocumentRoot /var/test
</VirtualHost>

Was ist hierdran auszusetzen? Hab dem test Ordner auch mal 777 gegeben, bringt aber nix^^
 
Code:
#img.KreisDEV.de
<VirtualHost *:80>
    ServerName www.img.kreisdev.de
    ServerAlias img.kreisdev.de
    ServerAdmin cr41s3@kreisdev.de
    DocumentRoot "C:\Users\Administrator\Desktop\Server\Web\kreisdev\Domains\img.kreisdev.de\public_html"

    ErrorLog "C:\Users\Administrator\Desktop\Server\Web\kreisdev\Domains\img.kreisdev.de\logs\img.kreisdev.de-error.log"
    CustomLog "C:\Users\Administrator\Desktop\Server\Web\kreisdev\Domains\img.kreisdev.de\logs\img.kreisdev.de-access.log" combined

    <Directory "C:\Users\Administrator\Desktop\Server\Web\kreisdev\Domains\img.kreisdev.de\public_html">
        Options -Indexes -ExecCGI -Includes
        Options FollowSymLinks
        Order allow,deny
        Allow from all
        AllowOverride All
        DirectoryIndex index.php index.shtml index.html index.htm
        RewriteEngine on