Was für gute Vorsätze fürs neue Jahr habt ihr?

Was habt ihr für gute Vorsätze fürs neue Jahr?

• Mit dem Rauchen aufhören, wird mir zu teuer!

Stimmen: 3 11,5%
  • Weniger Zeit am Computer verbringen!

Stimmen: 1 3,8%
  • Mehr Sport treiben!

Stimmen: 9 34,6%
  • Mich beruflich/schulisch verbessern!

• Andere Vorsätze!

• Mir doch egal, ich halte die Vorsätze eh nicht ein!

Stimmen: 11 42,3%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

[focusbiker]

Commander
Hallo,

wieder mal was zum neuen Jahr! :)

Meine Vorsätze sind:

-Mit dem Rauchen aufhören (jedes Jahr das gleiche)
-Weniger Geld ausgeben (Wir müssen sparen!)
-Mehr Zeit für meine Schnalle
-Mehr Sport
-Abschluss meines Studiums (das wird auch Zeit!)

Das reicht auch fürs erste!

Was habt ihr für gute Vorsätze?

Ich hab nur zwei Stück

1. Mich nicht in der Schule zu verschlechtern und so 2005 den erweiterten Realschulabschluss schaffen.
2. Endlich mehr aus dem Haus gehen und nicht so viel Zeit vor dem PC zu verbringen.

1) diät (bin nich fett aber aus meinem eleganten onepack muss mal nen 6pack werden :D)
2) regelmäßiger ins fitness studio gehn... das lass ich zu sehr schleifen in letzter zeit...
3) wieder was für die schule tun

hoffe ich komm damit zurecht :cool_alt:

Vorsätze:

1. Mehr mit meiner Freundin zu unternehmen
2. Mein Trinkverhalten etwas einschränken (in letzter Zeit war ich auf vielen Party und war auch jedes Wochenende blau. Ich glaub das wird zu viel)
3. Kein Geburtstag zu vergessen

1. Mit dem Rauchen aufhören, wird Zeit.
2. Wieder mehr Sport treiben, MTB u. Fitness.
3. Mir ne Partnerin/Freundin zulegen.:):):)
4. Meinen 4.ten PC zusammen zu bauen.(P4)
5. Mein Bad fertig zu machen, damit ich endlich in ner Eckbadewanne mit dem Ernie-Quitsche-Entschen planschen und ´In meiner Badewanne bin ich Kapitän` singen kann.:)

greez:)

@ Little Jack Ass

Respekt !

1. Muskeln auf Trab bringen... insbesondere die partien, die Waps angesprochen hat... mit einem sixpack freut man sich zum sommer hin um so mehr aufs freibad!
2. endlich was für die schule tun! ich weiß selber gar nicht, wie ich es bis in die zwölfte schaffen konnte...
3. mit den ersten beiden vorsätzen ergibt sich automatisch weniger zeit am computer... und das ist auch besser so!

so far,
Z¤G

Hi,
hier meine Vorsätze:
  • wieder mehr Sport treiben (wieder dreimal die Woche joggen gehen, habe ich wegen zu viel Arbeit aufgehört)
  • in der Schule weiterhin gut bleiben :)
  • nicht mit dem Rauchen anfangen

Mr.Mod

Vorsätze?

hm würde eh nix werden.

ich hab ja schon vor ner weile versucht mit rauchen aufzuhören aber irgendwie naja wirds nix vielleich mal mit weniger versuchen aber irgendein laster brauch ich auch ;)

Lach.....

Scheis doch auf Vorsätze. Letztes Jahr hab ich mir geschworen mich in der Schule zu verbessern!!! Jetz hab ich in Deutsch Mathe und Franze ne 5 im Zeugnis. Das sagt wohl alles.

MFG Julian

Re: Lach.....

Julian schrieb:
Scheis doch auf Vorsätze. Letztes Jahr hab ich mir geschworen mich in der Schule zu verbessern!!! Jetz hab ich in Deutsch Mathe und Franze ne 5 im Zeugnis. Das sagt wohl alles.

MFG Julian

Siehst Du mal wie Bl.... Du bist. HRHRHR :-P
Sag mir mal bescheid, wann Du Zeit hast hier her zu kommen >> Zwecks LAN-P.
Bis die Tage, André.

-=|Daywalker|=- schrieb:
hmm... mehr Sport, gesünder essen (zumindest ein bisschen), über eine Person hinwegkommen und wieder Spaß haben, etc ...sowas halt :rolleyes:

sag mir nicht, Du hättest keinen Spaß ;)
Alles andere kannst Du nur im RL ändern! Geh an die Luft, Frank!

Vorsätze für das neue Jahr?

Ja klar, keine zu haben natürlich...

Gruß

olly3052

juchu mein vorsatz mit dem weniger essen klappt bisher ausgezeichnet... aber ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ne willenskraft braucht, als notorisch fressgeiler mensch nach 16uhr nichts mehr zu essen :freak: :D
im fitness studio war ich auch wieder und was die schule angeht hab ich mir vorgenommen morgen mal mit lord of the flies anzufangen... sollen wir bis schulanfang für englisch gelesen haben :rolleyes:

und noch ein guter vorsatz wenns mit den anderen schon so toll klappt: versuchen, etwas distanz zu einer bestimmten person zu gewinnen bevor ich an der sache kaputt gehe :o aber das geht auch halbwegs gut bisher...

und vergesst nicht immer schön zu schreiben wenn ihr einen eurer vorsätze gebrochen habt :p

waps schrieb:
juchu mein vorsatz mit dem weniger essen klappt bisher ausgezeichnet... aber ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ne willenskraft braucht, als notorisch fressgeiler mensch nach 16uhr nichts mehr zu essen :freak: :D
puh, das kenn ich irgendwo her ;) , leider klappts bei mir noch net so richtig... naja, das wird schon :cool_alt:

Ich kann mich euch auch anschließen!

Zurück
Oben