Was für Kathoden für UV- aktive komp

MDMx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
82
Ich denk mal nur die wo auch was mit uv dransteht...hätt ich jetzt gesagt
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.534
nimm Schwarzlicht Kathoden.
 

Enemy_101

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
90
Äusser mich mal dazu..

AC Ryan ist bei KAthoden nur bedingt zu empfehlen. Die leuchten schon gut, da kann man nichts sagen. Nur wenn es dir egal ist, dass dein ganzer Rechner voller Kabel ist, dann nimm sie ruhig. Wenn dich Kabel stören, so wie mich, lass die Finger davon.

Wenn du trotzdem ein Twinset aus UV aktiven Kathoden kaufen willst und AC Ryan in Frage kommen würde, ich hab hier noch 2 rumliegen, die ich dir gerne zu nem kleinen Preis verkauf. Hier verstauben die nur. :rolleyes:

Tipp:
Informier dich lieber vorher in nem Modder Forum oder so, die beraten dich da sehr schön.

EnemY
 

alfbaer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.169
@rollensatz: Der Ausdruck Schwarzlicht ist ein leider gebräuchlicher falscher Name für UV-Licht

Schwarzlicht gibts genaugenommen, physikalisch gesehen, gar nicht.
Da man UV-Licht nicht sieht wurde das fälschlicherweise Schwarzlicht genannt.
 
Top