Modding Was halltet ihr davon - Ideen vorschläge

-ENGINE-

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.071
hey leute, hab mein rechner wieder etwas pimpt. nur mir gefällt das farbspiel nicht so richtig. davor hatte ich alles neon grün doch das war zu monoton. sah wirklich nicht gut aus.
ich hab erstmal die aufnahme im dunkeln gemacht damit man das besser einschätzen kann.

youtube clip: http://www.youtube.com/watch?v=2J05e_gS5eQ&feature=player_embedded

kurze hardware beschreibung beschreibeung

Intel Core I7 920 @ 4x 4,2GHZ
Asus Rampage II Extreme
GTX 580 overcklocket Wakü < ---- noch nicht eingebaut. erstaz gtx 480 amp!
Creative X-Fi Titanium Champion
12 GB 1333 Mhz Intel Extreme Edition
 
Was hast du denn für eine Pumpe da drinnen, dein Wasser im AGB brodelt ja richtig! Bei mir sieht man eigtl. fast gar keine Bewegungen im Wasser.
 
-tRicks- schrieb:
Ist mir etwas zu Bunt.

Dito.

Du solltest dich für eine Farbe entscheiden. Sonst sieht das Case zu sehr nach Kirmes aus.
 
das ist die DC phobya... bin super zufrieden da sie leistung und leise ist.
at topic: macht mal vorschläge bitte :)
 
Ich würde eine Mischung aus nur 2 Farben machen! Evtl im Hintergrund, also Hardware usw Rot und die Schläuche meinetwegen in Grün oder Blau....

Außerdem leuchten die Schläuche zu wenig^^
 
könnte als atomare Bombe durch gehen^^ ich bin mehr der Einfarben- Fan. Da du ja schon rote Lüfter hast würde ich auch den Rest so machen, als Name oder Motto wäre dann Red Dragon oder Red Bomb. Alles in Grüne wäre auch nicht schlecht, Nvidia like.
 
Sieht wirklich ein bisschen aus wie auf dem Rummelplatz. xD
Bunt wo man hin schaut. Was sollen wir für Vorschläge machen?
Letzten Endes muss er dir gefallen. Ich bin ein freund vom dunklen intensiven Blau aber du kannst auch weiß, grün oder rot benutzen, das musst du wissen.
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
2 farben reichen. (Komplementärfarben passen immer).

In deinem Fall Entweder das Wasser blau färben oder
das Grün intensiver und das Blau(leuchtstoffröhren/LED's) rausnehmen- allerdings hast du dann immernoch den grünen Farbunterschied zwischen den Schläuchen und dem Behälter.(evtl. könnten farbige Schläuche das problem lösen)

lg
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz hinzugefügt)
Gut wären UV-aktive Schläuche, die dann von einer Schwarzlicht-Kathode angeleuchtet werden. Sieht sehr gut aus. Hatte ich auch so bei meiner WaKü.
 
wenn Er es so bunt gut findet, soll ers lassen.


ändern.. die uv Lichter RÖHREN nach oben. oder hinter dem auffangtBehälter anbringen.
 
Zu viele Farben die sich Mischen und dadurch unrein aussehen und zu wenig leuchtkraft, was die Beleuchtung mehr als die Hardware in den Vordergrund zieht. Du solltest dich lieber, wie schon gesagt, für eine Farbe entscheiden und schauen, dass die Hardware Licht abbekommt. Immerhin soll ein Casemod das Gehäuse und die Teile in Szene setzen und nicht die Lüfter und Schläuche. Um das ganze zu realisieren, solltest du es mal mit Kaltlicht Kathoden probieren. Nutze diese so, dass sie die Hardware bestrahlen. Denn wenn die Hardware "leuchtet" Ist das Gesamtbild gleich wesentlich klarer und strukturierter.
 
Zurück
Oben