Was haltet ihr davon? - Sharp LC-60LE925E

calvin™

Lieutenant
Guten Abend zusammen!

Mein Vater möchte für's Wohnzimmer einen neuen Fernseher kaufen und deshalb haben wir uns bei MediaMarkt mal den Sharp LC-60LE925E 3D-LED TV - http://www.eurotexx.de/product_info.php?products_id=645 angeschaut!

Dieser hat uns von allen 60" TV Geräten am meisten gefallen.

Was haltet ihr von dem? Zu teuer oder in Ordnung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen!

Gruß,
calvin

ich weiß nciht, ich find die 3d technik kostet immo einfach zuviel.
wenn du jetzt nen 60" 2D holst und dann in 5 jahren oder wann die technik standard ist, dann bezahlst du 2 mal unter 1000 und sparst am ende bares geld...

Der soll wohl recht stark spiegeln, aber reichen da auch nicht 55 Zoll?! Wie ist der Sitzabstand?

Solange 3D nicht völlig ausgereift und ohne Brille möglich ist würde ich auch noch warten. Allein schon vom Vorstellen mit ner Art Sonnenbrille vor dem Fernseher zu sitzen bekomm ich nen Lachkrampf.

Bei der Größe würde ich doch lieber einen Plasma Fernseher nehmen.
Die Vorteile eines Plasma-Fernsehers liegen immer noch in der Wiedergabe der Farben. Bei guten Plasma-TVs sind die Farben immer noch realistischer.
Und bei so einer größe fällt das besonders auf.

Außerdem ist ein 3D fähiger Plasma bei gleicher Größe nur halb so teuer.

Aber 60''? Da muss man ja schon mindestens 5 Meter vom TV wegsitzen.

Als ehemaliger TV-Verkäufer im MM kann ich nur sagen, dass Geräte dieser Preisklasse mit recht hohen Margen verkauft werden. Ich würde an Deiner Stelle erst einen Preisvergleich im Internet machen.
Der Fernseher selbst ist sehr gut. Sharp stellt für viele andere Herrsteller Panels her.
Vielleicht kommt in Zukunft einmal Geräte ohne 3D-Brille.
Aber bei einem TV dieser Größe ist der 3D-Effekt mit Brille recht gut.
Bitte doch den Verkäufer im MM 3D vorzuführen.
Farbtreue und Kontrast sind bei dem Sharp gut.
Aber das kann später noch persönlich angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich recht herzlich für die Kommentare und werde den wohl morgen trotzdem kaufen. Das Design und die Farben fanden wir schon sehr gut, deshalb soll der das sein ;)

Ich schreibe dann mal wie der so ist :)

Nochmal Danke an alle!

Guten Abend!

Haben den TV seit ca. einer Woche und das Bild ist einfach nur überragend! Ob 2D oder 3D, beide Bilder sind genial. 3D ist kein bisschen schlechter als im Kino, nur schade dass nur eine Brille dabei ist und jede weitere 80 Euro kostet, aber nichtsdestotrotz: Der Sharp ist meiner Meinung nach, jeden Cent wert!

Kann ihn nur empfehlen!

Zurück
Oben