Was haltet ihr über Rapidshare über Ebay

gileria-man

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
189
Hallo,
Ich möchte mir bei Ebay einen Monatsaccount für 1,75€ kaufen.
Meine Frage lautet deshalb: Gehe ich irgendwelche zusätzlichen Gefahren ein, wenn ich über Ebay einen Account kaufen?

Ich dachte an diesen hier:
http://cgi.ebay.de/Rapidshare-Monat...787026&po=LVI&ps=63&clkid=6129802763847692062

Und ist es richtig, dass wenn meine 30 GB aufgebraucht sind, dass mir am nächsten Tag wieder 5 GB gutgeschrieben werden?
 
najo du bekommst 100 Rapids

darum kannst dir 1 Monat Premium holen wo 30 GB dabei sind

wenn du noch 5 gb extra willst musst du die mit rapids bezahlen....
also müsstest dir wenn du mehr willst auch noch extra rapids kaufen
 
Google mal nach Gefahren vom Premiumaccount etc. für Oneclickhoster.

Ich würde es lassen!
 
1. Würde ich nur von Rapidshare.com verifizierten Händlern kaufen
2. Das mit den 5Gb pro Tag wurde geändert. Aber lies es doch bitte selbst nach Klick
 
Solange es nicht offiziell von Rapidshare ist, solltest du die Hände davon lassen!

Oder, du machst es auf eigene Gefahr - wobei ich den Eindruck habe, dass der Anbieter bei eBay den kostenlosen Gutschein aus der PC-Welt verkauft.
 
Koerschken: du musst da aber schon miteinrechnen: nur als Uploader kannst du dezent in Arsch fahren wenn ichs mal so sagen darf.
als Downloader wird 1. deine IP nicht gespeichert und 2. findet kein Upload statt, und damit wäre da auch nichts wesswegen man dich anzeigen könnte
Die ganzen Leute die Anzeigen bekommen sind ja alle von P2P Downloads erwischt worden weil dabei auch immer ein Upload stattfindet
 
wegen 1,75 machst du dir solche gedanken? ich habe rs accounts nicht bei ebay aber auf einer der seiten wo man das brauchen kann mal für 3 euro gekauft. klappt zwar ganz gut, aber letzlich brauch ich es nicht mehr und das meiste was damit angestellt wird (wenn mir mal ehrlich sind) ist sowieso illegal.

Ergo Finger weg :-)
 
Wenn du Rapid nutzen willst, guck dir einfach die Bewertungen des Anbieters bei ebay an. Ich hab mir schon nen Acc dort gekauft und es lief problemlos. Dasselbe bei nem Acc fürdepositfiles. Man muß sich halt nur den Verkäufer ansehen. In der Regel kriegst du relativ flott ne Email mit nem Code den du bei Rapidshare eingeben mußt und dann läufts

@ATI Soldat
Dasß du Rapidshare nicht mehr nutzen willst, hat ja nix damit zu tun ob der TE das will und für welche Zwecke. Weil das war nie ein Teil der Frage.
 
Teil der Frage nicht aber was macht man schon damit? Bestimmt keine Urlaubsvideos hochladen. 99,9% auf Rapidshareservern ist illegal.
 
Ok danke.
Ich möchte ja sowieso nur legale daten mit anderen austauschen.
Aber ich frage mich, ob es zum Beispiel für den Anwalt Rasch und dessen Helfer überhaupt möglich ist, jemanden der nur(!) downloaded zu erwischen? Weil normalerweiße wenn man den Bericht von Gallileo glauben schenken darf, dann bieten sie ja Dateien wie Musik an und schauen welche IP Adresse von dieser Datei gerade runterlädt (P2P Netzwerke). Oder sie laden von Leuten runter und notieren sich diese Adresse. Aber welche Möglich hätte zum Beispiel diese Kanzlei die IP Adresse zu bekommen von jemanden der nur(!) downloaded? Es wird ja bei RS nicht gezeigt, wer von seinen Links runterlädt. Auch wird bei RS.com nicht geloggt, was man runterlädt, nur wann und wieviel. Und soweit ich weiß ist RS nicht illegal Die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn fällt, ist nur ein Spionageprogramm am eigenen PC. (relativ unwahrscheinlich).

Sagen wir mal im unwahrscheinlichsten Fall, dass diese Accounts von Ebay von solchen Abzockfirmen sind, wäre die einzige Möglichkeit meine IP Adresse zu bekommen von meinem Ebay Account und ich glaube nicht, dass dies alleine ohne Beweise zu einer Hausdurchsuchung führt. Weil auch wenn ich nur legale Daten(!) lade, würde ja bei der Beschlagnahmung des Computers bedeuten, dass man für jede MP3, die man am Computer hat, verantwortlich gemacht werden kann.

Ich hoffe, dass diese Frage nicht den Boardregeln übersteigt und ihr mein Anliegen versteht.
 
Beim Download wirst du rechtlich gesehn keine Probleme bekommen! Das ist zwar auch nciht ganz erlaubt, aber die Summen da sind so marginal, dss es sich nciht lohnt das zuverfolgen, weil man bei einem Download nämlich ganz exakt sagen kann welcher Schaden konkret entstanden ist, während man bei Uplaoden ja immer schätzt und irgendwelche fantasiezahlen erfindet!
 
Aber welche Methode müssten sie aufwenden um zu sehen, dass ich mir beispielsweiße einen Film gesaugt.
Ist es überhaupt möglich, mich zu erwischen?
 
ja und nein.

wenn jemand wirklich will, und die entsprechenden mittel zur Verfügung stellt, kann man so ziemlich alles.

Aber weder ist das legal noch könnte man das vor Gericht verwerten.

also kann dich ein gewisser Anwalt nicht kriegen, sofern du nur über Oneclickhoster etwas runterlädst.

Man müsste deinen Internetverkehr aufzeichnen, und dafür wohl andere Server erstmal hacken um dort den Traffic deiner IP mitzuhören...

du merkst das ist eher was für James Bond als für den Anwalt.
 
Ok danke. Das ist gut zu wissen.
 
hol dir bei Rossmann (Drogeriemarkt) oder irgendwoanders wo es erhältlich ist
eine PaySafeCard und kauf dir davon direkt bei Rapidshare deine Punkte ;)

ist am sichersten und wenn du bar bezahlst anonym
 
@TE

Ich will dir hier bestimmt keine Ratschläge geben was illegales zu machen, aber für dein Vorhaben brauchst du kein RS, dafür gibts sehr viele sehr gute kostenlose und anonyme Alternativen.
 
Zurück
Oben