Was haltet ihr vom Archos 32?

newbie2

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Bringt es das zum Surfen? Wenn ich wüßte, dass man damit Videos streamen kann und Dateien zum Beispiel MP3s aus dem Internet runterladen und abspielen kann dann wäre es eine feine Sache aber ich fürchte das geht wieder nicht. Beim Home Tablet 7 ging das nämlich dummerweise auch nicht. Wieso weiß ich nicht vielleicht liegt das einfach an Android. Ist doch echt dämlich, wenn man ein Surftablet hat mit dem man nicht streamen und downloaden kann. :rolleyes:

http://www.archos.com/products/ta/archos_32it/index.html?country=de&lang=de
 

newbie2

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
1.133
Konntest du youtube videos ansehen oder was genau konntest du streamen? Und wenn man nicht streamen oder downloaden kann liegt das dann an android?
 
Top