Was haltet ihr vom Asus A7N?

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ich persönlich finde das Board ist für Einsteiger und für die kleine Geldbörse nicht so schlecht! Hat einen Nvidia Geforce2 Grafikchip und eine onboard Dolby Digital Soundkarte an board. Onboard Lan ist ebenfalls noch drauf

Ich als Bastler würde es trotzdem nicht kaufen. Denke mal das die ganzen Onboard Komponenten das System ganz schön ausbremsen!

du meinst sicher den nforce von nvidia, oder? Es bringt glaub ich nur die leistung einer GF2MX, und ist stark vom ram bestückung abhängig

Also ich finde es sehr gut. Die Performance der Grafikkarte soll dem einer GeForce2 mx 400 entsprechen und der Rest ist auch von hoher Qualität. Dolby Digital Sound, Lan und NForce Chip der einem KT 266 A in Sachen Leistung in nichts nachsteht. Ich finde auch den Preis sehr gut, denn schliesslich hat man mit dem Mainboard ja schon einen großteil der Komponenten.

moin

das board wäre für mich auch nicht`s mit diesem ganzen onboard kram

Also für Jemand der nix bastelt ist es sicher ganz gut.

Jetzt gibts den chip ja auch ohne onboard Grafik. Somit dürfte es auch eine Alternative zum KT266-E/ALI Magic sein.

onboard, ich würde mich schämen :D

nene, VIA oder AMD als chipsatz, die nVidia-Nubies sollen mal lieber schauen, dass die ihre GraKas ein bisschen billiger unters Volk bringen...

aber für nubie-Käufer ist es nicht schlecht und für solche, die ein kleines Budget haben oder noch auf die GF4 warten und ein neues Board wollen ;) und dabei gleich noch die TNT2 und die SB128 arbeitslos machen wollen.

DualChannel DDR is auch sinnlos, wenn man die onboard grafik nicht benutzt, ansonsten hats nur vorteile beim burst read und das ist ja relativ selten...

meine meining, und ich bitte diese zu respektieren, is nicht so boese gemeint gegen nubies, wie man es vielleicht denkt... :D

cYa JojoMC

Zurück
Oben