Was haltet ihr vom ASUS X53SV-SX218V

Benchi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
63
Hallo Leute,

bin mittlerweile unter die Studenten gegangen und brauche nun auch einen Laptop. :rolleyes:


Da ich mich für die Fachrichtung Elektro-, und Informationstechnik entschieden habe, muss mit

dem Teil so einiges Programmiert werden.

Allerdings möchte ich mich aber in der Unterrichtsfreien Zeit, auch mal damit amüsieren

können, sprich Filme schauen und ein wenig zocken.

Habe mit dem hier: http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/asus/x-serie/x53sv-sx218v.html
etwas geliebäugelt, da ich das Design sehr ansprechend finde und ich es zum Studentenpreis bekommen würde.

Also, was haltet ihr davon?


LG Benchi
 

toebsi

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.846
mit diesem kannst du alles machen wasst du willst, programmieren, cad, zocken(recht gut), bluray

ich denke mal das da nichts dagegen spricht, du solltest dir aber vll gleich noch einen 2ten akku dazubestellen
 

redasurc

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
945
Du hast gesehen, dass der erst Ende Mai lieferbar ist? Ansonsten würde mich nur das Gewicht etwas schrecken, das liegt aber eher an der Größe, 15,x Zoll als an dem konkreten Modell.
 

Brady

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.205
ich möcht mir das asus jetzt auch zulegen, hat jemand von euch erfahrungen damit ? gibts was besseres bis 600€ für einen gelegenheitsspiler, der fast ausschliesslich das laptop zuhause benutzt und paar HD-Filme schauen und surfen will ?
 
Top