Was haltet ihr vom Forceware 174.70 Beta

Volki_77

Cadet 1st Year
Hi Leuts!

Was haltet ihr von diesem Treiber? Ist der besser als der 169.44 Beta.
Dies ist doch eine geklaute Version "geleakte" oder?

Die Tiefen des Internets haben einen neuen Beta-Treiber für Nvidias Geforce-Grafikkarten zum Vorschein gebracht. Bei der Forceware 174.70 handelt es sich um eine geleakte Version, die für den Einsatz bei Geforce-Karten der Modellreihen 6, 7, 8 und 9 geeignet ist.

Grüße Volki:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weniger mit geleakten Treibern rumschlagen als viel mehr mal ein Buch in die Hand nehmen und die deutsche Sprache lernen...
Ohne irgendwelche Benchmarks merk ich eh keine Leistungsunterschiede bei verschiedenen Treibern und irgendwie gehöre ich auch zu der seltenen Spezies, die nicht mit jedem 2. Treiber bei jedem 3. Spiel irgendein Problem haben... Für mich ist ein Treiber meist wie der andere.

Ok, die wichtigste Frage, ob er mehr Punkte im 3D Mark schafft, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich wollte eigentlich den Vorteil von diesen Treibern wissen, da diese nicht auf der Seite von NVidia zu finden sind.
:freaky:

Also bei mir hat es den treiber beim zoggen immer zerlegt. Seit ich wieder beim 169.25 bin hab ich keine Probleme mehr.

Zurück
Oben