MisterG
Commander
Hallo, habe gerade testweise den ForceWare 174.70 Treiber probiert und nach dem Neustart war sofort die native Auflösung meines TFTs eingestellt was bisher nie der Fall war, auch die Schrift kam mir irgenwie kleiner und weniger fett vor und auch die Symbole in der Taskleiste waren bisschen kleiner finde ich! Habe dann wieder den 174.16 drauf gemacht und dann musste ich die native Auflösung wieder selber einstellen aber Schrift blieb irgendwie so, also bisschen kleiner und weniger fett so kommts mir vor! Was muss ich ändern bzw wurde durch den Treiber geändert?
Danke!
Betriebssystem ist Win XP 32-bit mit einer Geforce 8800 GTS auf einem Samsung 226BW!

edit: Anscheinend hat mir der Treiber in den DPI-Einstellungen rumgespielt! Habe dort jetzt auf 105% der normalen Grösse (101 dpi) zurück gestellt! Was habt ihr für Werte?
edit2: Also Schrift ist jetzt wieder normal bis auf ein Programm hier blieb sie gleich ka warum?
Danke!
Betriebssystem ist Win XP 32-bit mit einer Geforce 8800 GTS auf einem Samsung 226BW!

edit: Anscheinend hat mir der Treiber in den DPI-Einstellungen rumgespielt! Habe dort jetzt auf 105% der normalen Grösse (101 dpi) zurück gestellt! Was habt ihr für Werte?
edit2: Also Schrift ist jetzt wieder normal bis auf ein Programm hier blieb sie gleich ka warum?
Zuletzt bearbeitet:
(Edit)