Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das schaut schon sehr gut aus. sehr gut ausgestattet, schön leicht, recht gut verarbeitet und günstig für nen 13,3" mit der ausstattung. leider kein hdmi, aber dafür nen dvi
bericht hast ja durchgelesen, daher kennst ja die stärken und schwächen
im grossen und ganzen aber nen top gerät. was mir aber gedanken machen würde... fujitsu hat sich vor kurzem von siemens getrennt... wie dann die supportfrage geregelt wird.
das Gerät find ich schon richtig gut. Liest sich alles ziemlich ordentlich.
Das mit dem Support wird alles geregelt vermute ich mal. So wie es bei allen anderen Herstellern auch immer war. benQ etc. hat ja den Support auch noch auf weitere Jahre gesichert.
@LikeZero:
Ich denke mal das bei einem 13,3" ein HDMI-Port sowieso nicht sooo wichtig ist
Die Geräte sind ja hauptsächlich für andere Anwendungen gedacht als dafür einen externen Monitor oder nen 42"-Plasma zu füttern
danke für die antworten, also einen 24 tft soll schon ran wenn ich zu Hause bin, aber dvi reicht da sicher und zum dell m1330 wollte ich auch kommen, hast du aber schon vorweg gegriffen. Die 100€ mehr für den dell sind wohl nicht gut angelegt?
hab mir das dell xps m1330 mal angeschaut... ne... also neeeee 850euro für bei weitem schlechtere hardware... und dann nur 1 jahr service inkl... und dann noch freche 30euro versand... neeeee
Die Abmessungen von dem Fsc sind natürlich sehr bullig, ich will eigentlich schmalere Werte haben. Und wegen der Performance, sicher ist das Fsc da gut, aber ich brauchs nur für Uni und WC3. Bei Dell bekommt man zur Zeit den 9 zellen Akkuohne Aufpreis mit dazu, alles in allen 840 euro, +Versand + bisl Handeln, würde das dann telephonisch machen. Das Dell ist einfach Schmaler und leichter.
Eine andere Alternative sehe ich eigentlich nicht, Vostro hat ja nur vga, also ist das nix.
Mal kurz nachgehackt...hat das Ding hier jemand? Ist es wirklich so "fett" wie die Maßangaben das vermuten lassen und ist das Gewicht schon störend hoch oder noch akzeptabel?
scheu dir mal das msi ex300 an, das hat sogar ein nonglare display, der akku ist auf notebooksbilliger mit 2.5 st angegeben. is wenig, aber villei stimmt das auch nicht, hab noch keinen test gefunden
also mir gefällt das notebook ziemlcih gut. bis auf eine sache so genau das,was i suche. Allerdings weiß i net,wie sehr ich mit der 4500 klar komm. Ob sie für einfache CAD anwendungen noch ausreicht? i weiß net.
bei kollegen seh ich,dass teils eine alte nvidia 7300go langt, meine 4870 1gig tut sich da teils scho schwer.
Hier weiß nicht zufällig jemand,wie sich das FSC für Solid Edge, ProENG bzw CATIA eignet? keine großartigen Assembly dateien mit vielen komponenten,sondern eher schlicht, aber 3d.
hier... nen kleiner mini-gaming klotz 14,1" gepaart mit nem p7350, 4gb ram, 320gb hd und ner 9600m GT mit gddr3 und das ganze wiegt nichtmal 2kg. hdmi, esata, draft-n wlan und bluetooth sind auch noch dabei. für ca. 835euro...
sehen kann scheint es bald eventuell einen 9 Zellen-Akku für das Si 3655 zu geben (ist aber noch nirgends verfügbar). Das könnte die Laufzeit nochmal erhöhen auf vielleicht über 5 Stunden, was schon nicht schlecht wäre, oder?
I hab mir jetzt mal des MSI bestellt, mal gucken wies wird. evt gibts ein Userreview. Von den technischen Daten klingts schon mal sehr vielversprechend.
jetzt sinds nur noch 729..langsam wird das ganze echt unschlagbar. Wenn sich der shop bis morgen nicht meldet,muss i mir echt überlegen, für 120euro weniger das FSC zu holen und meine bestellung vom GX400 zu stornieren.