Was haltet ihr vom neuen Nvidia Control Panel?(und dem Treiber selbst natürlich;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze21

Lt. Junior Grade
Wie findet ihr das Control-Panel vom neuesten Nvidia-Treiber Version 91.31?

Ich persönlich finds ganz gelungen, allerdings ein wenig unübersichtlich.Der Stil vorher hat mir besser gefallen.

Was meint ihr könnte man besser machen?
Was ist eurer Meinung nach besser geworden?
Ist diese Neuerung sinnvoll und hat Nvidia mit dem Treiber was gutes Zustande gebracht?

Was haltet ihr von dem Treiber und seiner Benutzerfreundlichkeit?

Interresiert mich einfach!;)

Ich persönlich habe glaube ich einen Bug mit SLI entdeckt.Lässt sich bei mir nämlich nicht aktivieren.Aber das ist eher Nebensache.

Falls es schonmal so einen Thread gab, bitte ich darum mich aufzuklären.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dazu gibt es sogar schon mehrere Threads (u.a.) - einfach mal die Suchfunktion nehmen. ;)

Auch der SLI-Bug wurde schon mehrmals diskutiert, um dieses Problem zu lösen könntest du zu einer neueren (inoffiziellen) Treiberversion greifen oder in der Registry unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\NVIDIA Corporation\Global\NVTweak] den DWORD-Wert NvCplEnableMultiGPUConfigurationPage anlegen.

Mir persönlich hat die alte Oberfläche besser gefallen, deshalb nehm ich die auch bei dem neuen Treiber. ;)

Wie kann man denn die alte Oberfläche mit dem neuen Treiber nehmen?Gibt's da eine Einstellung?

Ich find die Oberfläche eigentlich schon in Ordnung, bloß unübersichtlich(teilweise), außerdem steht in der Hilfedatei von Nvidia etwas dass man unter 3D-Einstellung soviele Optionen hätte, bei mir kommen da irgendwie bloß zwei.

Soll heißen, was in der Hilfe geschrieben steht stimmt zum Teil nicht.

In dem einen Thread steht ja nur was über die Beta-Version.91.31 ist ja jetzt ausgereift, bzw. gilt als fertig.

Weiter gehts im verlinkten Thread. Nächstes mal vorher die SuFu nutzen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben