Was haltet ihr von dem "Angebot" ?!

Daydreamer

Lt. Junior Grade
Hi Jungs u Mädels *g*

Ich weiß, daß viele nix von dem Laden halten aber schaut mal hier

Taucht das was ?!

Suche eigentlich noch zusätzlich 256 MB DDRAM orig, Infineon für mein dolles Board (ECS K7S5A) u wie man(n) weiß, sollte man(n) da immer den selben Speicher einbauen.

Würde halt hier 2 neue Riegel kaufen zum dem günstigen Preis.

Hmmm, hat das Board net Probs mit Apacer ?!

c-ya

Hi!
ich kann dir net sagen ob die gut sind!!
das will ich auch eigentlich nicht
du meintest man soll immer den selben einbauen!
ich hab auch 2 unterschiedliche drin
und hab mit meine 512MB DDR mehr Punkte bei diesem Benchmark test (für CPU;HDD,Ram) als nen Freund mit 756MB DDR !!
das wollt ich nur ma gesagt haben

Gruß

Danielsun

apacer speicher sind eigentlich gut, so weit ich weiß. spricht also nix gegen 2x solchen riegel. auch nicht aus dem laden.

ob das auf deinem board läuft weiß ich nicht. würde es aber glauben. schau aber besser mal hier im forum nach. da gibt es, wenn ich mich recht erinnere, sogar einen sammelthread zu problemen mit deinem board. und außerdem woanders eine reine hompage zu dem board. vielleicht bemühst du mal google.de.

grüße

p!57

Also ich wüsste nicht was man gegen das Angebot einwenden sollte ausser das es mit Verfügbarkeit nicht so gut ausschaut.

Hab zur Zeit auch zwei verschiedene Ram Riegel drin:
Zum einem einen 256mb Apacer DDR 266 CL2 wie in dem Angebot;
zum Anderen einen 512mb Infineon DDR333..
Hab absolut keine Probleme mit beiden Riegeln und der Apacer läuft (zwar mit etwas langsameren Timings: 2,6,3,2 aber naja :)) sogar auf 166 mhz.

Btw. Die Chips auf meinem Apacer Riegel sind von Infineon..
Apacer verbaut aber zum Beispiel auch Chips von Nanya soweit ich weiss.

Also grundsätzlich würde ich sagen das für den Preis das Angebot eigentlich ziemlich gut ist und wenn der Speicher mit deinem Board nicht läuft kannst du ihn ja in den ersten 14 Tagen eh zurückschicken.

PS: Ein Freund von mir hatte auch Apacer Speicher auf seinem k7s5a und keinerlei Probleme..kann bei dir natürlich wieder ganz anders ausschauen

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs,

daß man normalerweise 2 verschiedene Riegel von verschiedenen Firmen einbauen kann sollte net das Thema sein aber bei dem Board gibt es ja massenhaft Threads über irgendwelche Probs.

Werde mal rumstöbern u gegebenfalls google anstossen:D

C-ya

Zurück
Oben