Was haltet ihr von dem Cpu Kühler?

hab den auch gutes produkt! Leider ist der Boden etwas verkratzt gewesen, ansonsten gute verarbeitung. Preisleistungstechnisch absolutes Topproduckt.
 
Boden?Meinst du damit die plane Auflagefläche war die verkratzt?
 
Bei vielen Kühlern sind kleine Kratzer drin, das sollte nicht sein, aber schlechtere Temps wegen 2 kleine Kratzer hat man nicht. Er hatte Pech mit der Auflagefläche, vielleicht hast du Glück? Wer weiss?
 
So schaut der aus aber ich denke ich geh da bevor ich den drauf mach noch mal mit metall polierpaste drüber. Ich denk solche feinen Kratzer sin wie wazap schon gesagt ärgerlich, aber nicht weiter dramitsch
 

Anhänge

  • P1000253.JPG
    P1000253.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 438
WTF?!

Das ist ja extrem, den würde ich wieder zurückschicken! Das nennt man heutzutage eine polierte Oberfläche? :confused_alt:
Sieht so aus, als ob jemand den schon über den Asphalt gezogen hat :D
 
Meinste wirklich? Verunsicher mich nicht!^^
Na dann schick ich ihn wohl zurück.
Auf dem bild sieht es auch ein bisschen schlimmer aus, als in echt.
 
okay dann geht der morgen gleich zurück!Noch bin ich ja im 14tage rückgabe.
Hoff ich mal, dsa der nächste nich genauso ausschaut.
 
Jo, mach das ^^

War der noch Orginal verpackt? Bestimmt wollte den schon jemand Planschleifen und hat ihn dann wieder zurückgeschickt :D
 
Ja war eigentlisch schon noch ein siegel drauf. Aber des is schnell ausgetauscht.^^
Naja mal schaun, wenn sie mir dafür aber geld abziehen wollen, nehm ich ihn lieber und polier ihn selber.
Mein AGb hatte auch leihte gebrauchspüren, nich schlimm aber bei genauem hinsehen vorhanden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten die von dir Geld wollen? Du hast wahrscheinlich bei aquatuning bestellt und die sind sehr Kulant.
Schick ihn einfach zurück mit einem Schreiben und Bild und schon wirst du einen neuen bekommen. Du bist ja noch in den 14 Tagen, da sollte es keine Probleme geben.

Edit: Mach mal ein Bild vom AGB
 
Ohman das wirklich voll die Qualität. Zurück und Bezahlen musst du dafür nichts, wenn du im 14 Tage Bestellung drin bist, Tauschen Sie ihn dir mit Sicherheit um. Sonst kannst du zurücktreten vom Kaufvertrag. Überlege auch mir diesen für meinen Q9450 zuzulegen, mal sehen.

mfg
Tom
 
Auf einem Bild wird da nichts zu sehen sein.^^
Is wirklich kaum sichtbar und nur, wenn ma ihn spez dreht. Mittlerweile hab ich an den soviel rumgefummelt, das man es garnicht mehr sieht bzw nur wenn man weis wo es vorher war! :D

Sorry das ich den threat missbrauch.
hab aber mal ne frage:
Is das hier
dafür da, das man es auf des

Weil des würde ich dann gleich mitbestellen
draufschraubt, so dass es dicht ist?

Ne wegen den Temps nich, könnt den ja sogar selbst polieren, aber des erste was ich mir gedacht hab war: uih der is aber verkratzt.

und des sollte ja bei einem Neuenprodukt nicht sein.
Vielleciht hab ich auch pech und mein erstatz hat dafür nen anderen fehler! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kazuja

Je unebener die Oberfläche, umso mehr Wärmeleitpaste braucht man um diesen Höhenunterschied auszugleichen.

Im Klartext: Umso mehr Wärmeleitpaste, umso schlechter ist die Wärmeleitfähigkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
achso hab gemeint des is so ein endstück, des man einfach draufschraubt und gut.
hab den text ganz ehrlich nicht richtig verstanden:stacheln:
 
@ Kazuja

Du hast schon Recht, die Kratzer sind nicht tief, aber wenn man sich einen neuen Kühler mit polierter Oberfläche kauft, dann will man auch einen mit polierter Oberfläche und nicht so ein verkratztes Ding!

Das Ding war schon poliert, aber irgendwer oder irgendetwas haben die Kratzer verursacht. Schau dir doch mal das Bild etwas genauer an, dann wirst du sehen, die meisten Kratzer befinden sich in der Mitte und links bzw. rechts sind kaum noch welche.
Außerdem ist der Boden absichtlich gewölbt, damit sich der Kühler sich im montierten Zustand platt drückt. Da hat bestimmt einer gedacht, hey, der ist ja nicht einmal Plan, da muss ich etwas nachhelfen und zwar mit nem Schleifpapier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben