Was haltet ihr von dem System?

Danke für die antwort.

Denke mal das es überall zwischen 100-200€ hin und her geht

Will mir den eigentlich holen nur ich weiss nicht ob ich auf die karten von Nvidia warten soll?

Warte lieber auf Fermi ,selbst wenn fermi ein reinfall wird ,sollte AMD seine Preise senken ,außerdem gibt es aktuell Lieferengpässe bei AMD ,daher lieber warten ,sodass sich die Preise entspannen

Das gezeigte Sys ist ganz okay ,nur kaufen würd eich es auf keinen Fall!
Stell dir einen zusammen ,bei Hardwareversand oder alternate und bestell den zusammenbau für ca. 20-75€ mit ,da sparst du ordentlich ,wenn du dir nicht zutraust ,einen PC zusammenzubauen
(der zusammenbau ist aber wirklich einfach:))

wollte eigentlich deswegen darauf warten wegen den preisen halt ne.

ich denke das ich es zusammen bauen kann nur das problem wäre mir wo ist die kleinen kabeln hinstecken müsste:freak: :D

hol dir doch den 1000€ pc von dem gaming-faq

und ich würde nicht auf fermi warten, kauf wenn du die leistung brauchst.
und wieso sollte ati billiger werden wenn fermi ein totaler flop wird? oO

TheDarkHand schrieb:
Soll es den unbedingt ein fertig Pc sein?
Ohne Frage guter Pc blos eben 100-200€ zu teuer:(
Sonst kannst ja mal hier gucken...
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Die sachen kannste z.B bei Hardwareversand Zusammenbauen lassen:)

das ist ja nicht ganz ein fertig pc.
ist ja fast die selbe zusammenstellung wie hier bei der 1000€ zusammenstellung.
Ergänzung ()

Commander Alex schrieb:
Wenn du noch warten willst und ihn nicht gleich brauchst, dann solltest du auch noch genug Zeit haben dich etwas zu informieren wo die kleinen Kabel hinkommen, steht aber auch alles im Handbuch, welche du dir auch im vor raus im Internet ziehen kannst.

naja so eillig hab ich es nicht und die zeit muss ich mir dann nehmen:)
Ergänzung ()

Commander Alex schrieb:
Wenn du noch warten willst und ihn nicht gleich brauchst, dann solltest du auch noch genug Zeit haben dich etwas zu informieren wo die kleinen Kabel hinkommen, steht aber auch alles im Handbuch, welche du dir auch im vor raus im Internet ziehen kannst.

Ich hab mir es mal zusammengestellt da komm ich locker über 1200 €

Efuli schrieb:
das ist ja nicht ganz ein fertig pc.
ist ja fast die selbe zusammenstellung wie hier bei der 1000€ zusammenstellung.

Ja schon aber sie ist billiger:p

Du musst ja nicht unbedingt eine SSD nehmen...
Und nicht vergessen bei hardwareversand nicht über den Konfigurator machen sondern die Sachen einzeln suchen und in den Warenkorb packen und dann musst oben bei suche "Rechner-Zusammenbau" suchen und auch in den Warenkorb packen

Zuletzt bearbeitet:
TheDarkHand schrieb:
Ja schon aber sie ist billiger:p

ja das stimmt schon nur dann muss man nicht alles selbst einbauen :D

hab mal gehört das die beim einbauen ältere sachen benutzen könnte das stimmmen?

Zuletzt bearbeitet:
Efuli schrieb:
ja das stimmt schon nur dann muss man nicht alles selbst einbauen :D

hab mal gehört das die beim einbauen ältere sachen benutzen könnte das stimmmen?

Von wem haste das den gehört:freak:

Ich mein du zahlst für eine neue Radeon 5870 und dann wird natürlich auch die verbaut.
(Nur als Beispiel)

TheDarkHand schrieb:
Von wem haste das den gehört:freak:

Ich mein du zahlst für eine neue Radeon 5870 und dann wird natürlich auch die verbaut.
(Nur als Beispiel)

habe es in einigen foren gelesen.

nein so meinte ich das nicht.die hardware ist schon was du bestellst nur das genze kabel zeug und so.

Efuli schrieb:
habe es in einigen foren gelesen.

nein so meinte ich das nicht.die hardware ist schon was du bestellst nur das genze kabel zeug und so.

Dürfte man fragen in welchen Foren?...ne Spaß
Also ich glaub nicht das da "Alte" Kabel verwendet werden:)

In dem Angebot wird z.B. nicht deutlich welcher Arbeitsspeicher oder welche Festplatte verbaut ist. Im schlimmsten Fall hast du NoName Speicher und ne röhrende Festplatte.

Ob dir der fertige Pc das wert ist, oder du genau weisst was in der Kiste steckt und auch ein wenig stolz auf den eigenen Zusammenbau sein kannst =), musst du für dich entscheiden.

Der höhere Preis des Pc's im Angebot kommt natürlich dazu... > für mich (und 80 Prozent der Leute hier im Forum) ganz klar - Selberbauen! Ist wirklich kinderleicht, wohin welches Kabel kommt, steht in der Bedienungsanleitung. Nicht viel schwieriger als ne Waschmaschine anzuschmeissen =)

Also ich verstehe diese Frage nicht ganz.
Was möchtest du von der Community hören?

Das dieser PC nicht schlecht ist, erkennt nun wirklich jeder.
In jeder Hinsicht ist die neuste Technik vorhanden. Neuste Grafik, neuestes Motherboard, sehr schnelle CPU, etc., aber groß was anderes kann man bei solch einem Preis auch nicht erwarten.
Also, ich halte von diesem Rechner viel -von dem Preis nicht wirklich. Wenn man zu faul zum schrauben ist, ist der Preis auch okay.

Aber jetzt weiß ich immernoch nicht, was du von uns wissen möchtest :lol:
Wozu brauchst du den Rechner? Willst du nur Musik hören? Dann halte ich von dem Rechner nicht viel. Möchtest du die neuen E-Books von Google lesen? Dann halte ich von dem Rechner auch nicht viel. Möchtest du eventuell Videos bearbeiten oder möchtest du die neusten Spiele zocken und HD-Filme genießen. Dann halte ich viel von dem Rechner. Oder möchtest du eifnach nur hören, dass der Rechner als solcher echt super ist? Dann kannst du auch das von mir hören ;)

Nimms nicht zu ernst, lg Kuddel ;)

ps:
*) Wir verwenden nur Speicher von führenden Markenherstellern wie: Aeneon / Infineon, Corsair o. Kingston.
Sollte die Marke doch abweichen werden wir Sie darüber informieren.

*²) Wir verwenden nur Grafikkarten von führenden Markenherstellern wie: XFX, Sapphire, ASUS, MSI, Powercolor, Connect 3D, Gigabyte
Sollte die Marke doch abweichen werden wir Sie darüber informieren.

Da sind die Unterschiede nur imaginär. Die Festplatte dürfte laut Logos Samsung und der Speicher Corsair oder Kingston sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben