Was haltet Ihr von dem ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curtis1989

Gast
Hi liebe Computerbase´ler,

ich habe mir dieses Gehäuse bestellt, was heute ankommen wird und wollte mal Eure Meinung wissen, was Ihr davon haltet.

Aber im Vorraus, bitte nicht rumflamen weil es vielleicht ein sinnloser Fred ist oder so nur weil der jenige oder die jenige nen schlechten Tag hat ;-)

Hier der Link vom Tower:

http://www.caseking.de/shop/catalog...ecial-Edition-RC-922M-RWN2-GP-red::14496.html

Ich freue mich auf eure Antworten ^^

Bis denn denn, LG Kevin

Mhh, schwer zu sagen:

Platz + Belüftung: Da gibts nichts zu meckern
Aussehen: Ich finde ich das normale HAF schon absolut hässlich, aber dann auch noch in rot :rolleyes:

Ist schon Geschmackssache das stimmt ^^, das Rot soll aber angeblich nicht so krass rüberkommen.
Na mal sehen, Ich lasse mich Überraschen.....^^

Der Tower ist nicht schlecht, nur die Farbe und das Design sind gewöhnungsbedürftig :D eben Geschmackssache.

Hauptsache man bringt seine Hardware unter.

du hast damit etwas ganz besonderes :D haben sicher nicht viele

allerdings bitte ich dich keine NVIDIA produkte einzubauen, die passen da einfach nicht rein

Ich verstehe irgendwie nicht ganz den Sinn von diesem "Fred" (wer is eigentlich Fred?)...

willst du jetzt von uns hören, wie super flashy ultrageil wir deinen Tower finden? Nen Case is doch reine Geschmackssache und ich kauf mir mein Case ja weil es mir gefällt und nicht, damit es meinen Internetfreunden gefällt.
Da du das Case ja schon hast versteh ich jetzt auch nicht ganz was das soll...

Na ja aber so kann man natürlich auch Beiträge spamen...

Sputnik

Und wieder ein Flamer.....
Thread = Fred....nenn es so wie Du willst.
Es hätte ja auch sein können das jemand dieses Case schon hat.
Ich habe meines noch nicht, es kommt erst noch, nur mal so zur Info.

Platz scheint er ja genügend zu haben, die Optik ist nicht meins, wobei die Stanzung der Lüfterlöcher auf der Rückseite schon etwas komisch sind xD

Aber jedem das seine :)

Finds trotzdem Blödsinn... wäre so als wenn ich jetzt fragen würde, ob dir meine Festplatte gefällt...

...und wenn ich die Farbwahl und deinen Avatar so sehe ein Formula IV ;)

Ist sicher ganz cool alles in schwarz-rot. Hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings mit einem FT-02 in Schwarz-Rot ^^
Nur mit der Graka musst du Dir was einfallen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben