Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub mit dieser Idee waren die von www.wikipedia.de schneller
Also an sich ne taite idea, aber ich denke in der Wiki wird man fast alles schon mehr oder weniger gut aufbereitet finden.
uff also das klingt zwar nicht schlecht. aber irgendwie auch nach viel zu viel arbeit.
mal ehrlich....
und wenn man dann mal ne diskografie braucht, dann findet man auch immer in wenigen sekunden dank google etwas. oft sogar auf der offiziellen page der band
nicht schlecht die idee, bei Wiki muss man ja erst mal irgendwo sich durchklicken bis man da ist und die seiten der band zu suchen und da noch nachzuschauen ist oft auch mühsehliger, da ist ne seite die sich nur damit beschäftigt und auf die man dann via alphabet (schreibt man das noch so, oder mit f ) zugreifen kann schon etwas einfacher dann
laut.de kann ich auch nur empfehlen! wirklich viele Bands, die dort gelistet sind... auch ein paar metal-bands
wenn du deine seite spezialisieren würdest, wäre sie für die anhänger dieser musikrichtung vll. auch etwas interessanter!