Was haltet ihr von der Idee?

Grave-Digger

Banned
Hallo, ich hab grad die idee gehabt auf einer Sammelseite Biographien und Diskographien von verschidensten Bands zusammeln.

Was haltet ihr davon? PS:

Ich hab die Seite schonmal soweit fertig! :lol: www.itpro-forum.de/test/ams_index.php

Ich glaub mit dieser Idee waren die von www.wikipedia.de schneller :D
Also an sich ne taite idea, aber ich denke in der Wiki wird man fast alles schon mehr oder weniger gut aufbereitet finden.

uff also das klingt zwar nicht schlecht. aber irgendwie auch nach viel zu viel arbeit.
mal ehrlich....
und wenn man dann mal ne diskografie braucht, dann findet man auch immer in wenigen sekunden dank google etwas. oft sogar auf der offiziellen page der band

nicht schlecht die idee, bei Wiki muss man ja erst mal irgendwo sich durchklicken bis man da ist und die seiten der band zu suchen und da noch nachzuschauen ist oft auch mühsehliger, da ist ne seite die sich nur damit beschäftigt und auf die man dann via alphabet (schreibt man das noch so, oder mit f :evillol: :freak: ) zugreifen kann schon etwas einfacher dann

http://www.laut.de

die Idee ist nicht schlecht zumahl es dort nicht alle Bands gibt aber viele!

Mfg

Chips

superchips schrieb:
laut.de kann ich auch nur empfehlen! wirklich viele Bands, die dort gelistet sind... auch ein paar metal-bands ;)
wenn du deine seite spezialisieren würdest, wäre sie für die anhänger dieser musikrichtung vll. auch etwas interessanter;)!

ich meine re5k hat vollkommen recht... irgendwie ist es schon ein bisschen
unnötig weil es google gibt... aber wenns dir spaß macht, hock dich ran...

:smokin:

Zurück
Oben