was haltet ihr von der Zusammenstellung?

Ethan_Hawke

Banned
Grüße euch hab vor mir für wenig geld ein Kleiens sys zusammen zu Stellen!

da mein Cousing auch diese Boxen hat und ich sie sehr gut in der Leistung und aussehn finde bzw Preislich gut in mein chema passen würd ich gern wissen was ihr davon haltet.

http://cgi.ebay.de/MAGNAT-MOTION-88...552202815QQcategoryZ22005QQrdZ1QQcmdZViewItem

und zudem diesen Verstärker:
http://cgi.ebay.de/YAMAHA-RX-550-St...ryZ26842QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

den hat mein Vater und er würde ihn mir überlassen, dass ganze natürlich an den PC angeschlossen aber ich besitze noch ein LG DVD player den ich evtl noch mit Anschliessen würde!

Naja, die Boxen kannst du abhacken. Wenn auf jeden Fall die hier:

350632 - V3 <--- Bei Conrad bei suche (Seriennummer) eingeben

Die schaffen 250 W Sinus, das ist fast doppelt so viel wie die, die du dir ausgesucht hasst. Zusätzlich haben sie auch noch 2x25cm Tieftöner. Da wackelt aber auch bei deinem Nachbar noch die Klobrille :D . Und sie kosten genau so viel.

Dazu bräuchtest du eigentlich auch noch einen entsprechenden Verstärker(330115 - 62 ), dieser hat zwar nicht ganz so viel Leistung, aber das ganze bleibt noch im Rahmen. Mit dem Verstärker deines Vater wirst du nicht so viel Freude haben, da die Boxen wegen der zu niedrigen Power anfangen zu kratzen.

Kann leider nicht den direkten link angeben, klappt bei Conrad nicht. Deswegen hab ich die artikel nummer angegeben, die du nur bei Conrad eingeben musst.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sags lieber schnell selbst, bevor ich mecker krieg:

Habe mich vertan. Eine box kostet schon 99€

Sorry :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Motion kannste vergessen, sind schrott...

Spar lieber und kauf dir die Magnat Vector 77, die sind mehr als 10mal so gut.

Zuletzt bearbeitet:
Für 200€ sollte er lieber die Boxen kaufen, die ich empfohlen habe. Die sind einfach besser. Er brauch allerdings einen entsprechenden Verstärker. Wenn er denn nicht aufteiben kann, sollte er die Magnat Vector 77 nehmen (180W-Sinus)

mehr Watt - mehr Power ?

Das stimmt nicht ganz...

Also die Vector 77 sind schon ziemlich top, glaube nicht das die Conrad-Sch***e da mithalten kann, und was die Leistung angeht, bedeutet die Wattzahl nicht soviel wie die meisten Leute denken, da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Also die Vector 77 sind schon ziemlich top, glaube nicht das die Conrad-Sch***e da mithalten kann, und was die Leistung angeht, bedeutet die Wattzahl nicht soviel wie die meisten Leute denken, da spielen noch ganz andere Faktoren eine Rolle.

Na Icebear1200,
erst mal nen fetten triple poste hingelegt was.?

Ich habe nie behauptet, das mehr Watt für bessere Qualität stehen.
Die Elac Linie 100 - FS 109.2 hatt nur 100 W S. und ist von der Qualität sowieso eine ganz andere Welt, als die hier vorgeschlagenen Boxen.

Und außerdem ist die Frage was er denn will. Bass, Klang, Leistung usw.
Und in der Frage Bass und Leistung liegen die Eltax Boxen klar vorne mit 250 W. Sinus und 2x 25cm Membranen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben