Was haltet ihr von diesem Netzteil und der Maus MX500

Balrog

Lt. Commander
Also ich möchte mir morgen neue Teile bestellen!
Das CHieftec CS-601 in schwarz ist klar genau so wie 512DDR Samsung PC 333
bloss hmm ich überlege ein ENERMAX zu kafuen! Statt dem Chieftec netzteil!
das aäre dann das EG365AXVE(G) von ENERMAX ....... was meint ihr dazu?? bringt das was?? und wofür ist der Schwarze knopf an dem Netzteil??

Dazu noch wollte ich mir die MX500 Holen, bloss ich weiss nicht ob die nun gut zum zoggen ist! , UT, UT2k3, TO, Q3 usw......
weil ich habe momentan die Microsoft Optical mit 6000Bilder/sek.....
wenn ich schnelle - sehr schnelle bewegungen mache hackt die nicht oder so! (selbst mit den XP treibern davon die ich nutz)
das soll natürlich auch mit der MX sein! dazu benutze ich ein Speedped und die Optical von Microsoft gleitet nicht so toll :( alle logitech mäuse schon ........
also was meint ihr zu den beiden teile! lohnt sich das netzteil zu kaufen oder reciht das Chieftec teil??
und die Maus??
schreib doch mal eure Erfahrungen!

MfG Balrog

Also zu der Maus kann ich nur sagen

Super Teil lohnt sich auf jeden Fall!!

Konnte bis jetzt noch keine Nachteile feststellen.

Vorteile:

1. => Mit den neuen Treibern (musst du dir ausm Netz ziehen) laufen alle Tasten in jedem Spiel
    => Liegt super in der Hand auch bei längerem Spielen
    => Ist super genau
    => Die Tasten haben einen optimalen Druckpunkt
    => Sieht einfach geil aus
    => 3 Jahre Garantie!!
    [/list=1]

Woher ich das weiß? Ich hab die Maus seit 4 Monaten und bin Dauerspieler :D

Lohnt sich auf jeden Fall, ne bessere kriegst du nicht!

hi,
ich hab auch die intellie explorer 3.0
das mit dem gleiten lässt sich mit skates beheben, ich zock auf dem glitapes big pad
is ziemlich genial und auch recht günstig, kannst die skates auch einzeln bestellen für 3 euro (http://www.pc-icebox.de/) lohnt sich. Nur deswegen die mx500 lohnt net.
hf
fish

@Balrog,

wenn sie dir nicht zu schwer oder zu teuer ist würde ich mir an deiner stelle die MX700 kaufen...ist genauso präzise wie die 500 trotz funk!

das Chieftech netzteil ist super....ist nicht nötig das gegen ein anderes zu tauschen....ist auch recht leise.

gruss Nox

Kann mich HanseNet nur anschließen:
Die MX500 ist genital. :lol:

Zum Netzteil kann ich so nicht viel sagen, außer das ich auch seit fast 2 Jahren immernoch das Netzteil hab, was bei meinem Tower (Chieftec TX-103) standartmäßig dabei war. Das Ding ist auch von Chieftec und sehr leise und Power hat es auch denn wenn du dir mal meine Config anschaust wirst du feststellen, dass damit nicht gerade wenig betrieben wird. :daumen:

mfg Tweaki4k

hum...

also die mx 500 ist nicht zu teuer 41€
und die metalplatte kann ich raus nehmen die in dem gehäuse der maus drin ist!
Ja ich meine wegen dem netzteil ..... weil ja der nen 2ten Lüfter hat und deswegen noch luft ins Gehäuse rein blaest! bringt doch was oder nicht??
weil naja etwas bessere kühlung ist !?!?!
hmm naja deswegen intressiert mich das auch!!!

Original erstellt von HanseNet_rulez
Also zu der Maus kann ich nur sagen

[=> Mit den neuen Treibern (musst du dir ausm Netz ziehen) laufen alle Tasten in jedem Spiel

Ja welche Treiber??? Bei mir gehen die Tasten unter Unreal nicht. Welchen brauche ich da? Habe den neuesten drauf denke ich.

@Balrog,

die enermax netzteile blasen keine luft in dein gehäuse.....beide lüfter saugen ab!
der kleine schwarze knopf gehört zu dem poti mit dem man die drehzahl des äusseren lüfters regeln kann. ob die zwei lüfter dann aber tatsächlich eine so viel bessere lüftung in deinem gehäuse machen das es sich lohnt das geld auszugeben wage ich zu bezweifeln!

gruss Nox

ok!!

Mehr wollte ich dann garnicht wissen wegen dem Netzteil! wenn es Luft raus saugt bringt es mir nix!! Dank dir !! hoffentlich ist das so !! *hoff*

NEIN

Aber einige sagen das so und andere so !! deswegen :( Sorry!!wollte dich nicht angreiffen!!
aber bei mindfactory haben die das gehäuse nur ohne netzteil :(

schon ok!

das netzteil muss doch abziehen.....stell dir mal vor der äussere lüfter würde abziehen und der innere ins gehäuse blasen....wie soll das denn gehen? die arbeiten dann doch gegeneinander.....und zu allem überfluss ist der innere lüfter auch noch grösser als der äussere (80mm - 92mm). habe selber ein enermax..... ich habe meins auf papst-lüfter umgerüstet......damit verliert man aber die garantie (meins war eh schon älter als zwei jahre).....sollte man sich also sehr genau überlegen. wenn du wert auf ein leises netzteil legst dann nimm das chieftech. :D

gruss Nox

aber

wie gesagt ich bekomme bei mindfactory nur das gehäuse und netzteil wie es aussieht :( und so kann man das da ja nicht kaufen :(

@ Beckz
Treiberversion:9.75.0.0
Treiberdatum:24.09.02
Signaturgeber:Microsoft
Prost!:D
MfG Cerberus

@Cerberus. Thx genau die habe ich drauf. Aber es ging nicht unter UT2003. Aber habe jetzt eine Möglichkeit gefunden wie mein Mausrad unter U2 oder UT2003 geht.

Prost :)

@Beckz
Hmm?Bei mir hats mit den Treibern ohne Probs geklappt.
MoH,Battlefield,Ghost Recon,U2.
Hast du mal unter Mauseigenschaften nachgesehen?
Dort kann man die Tasten belegen.
MfG Cerberus

Original erstellt von Cerberus
@Beckz
Hmm?Bei mir hats mit den Treibern ohne Probs geklappt.
MoH,Battlefield,Ghost Recon,U2.
Hast du mal unter Mauseigenschaften nachgesehen?
Dort kann man die Tasten belegen.
MfG Cerberus

Alles gemacht, aber ging ned. Aber jetzt gehts. Sag mal hängt deine Mouuuuuse an USB oder PS/2?

@Beckz
Am USB!
Alte Treiber deinstalliert?
MfG Cerberus
Glückwunsch 777!!!
Prost!;)

Hatte bevor ich die MX gekauft habe nie die Mouseware drauf.

Apropos glückwunsch auch bei dir 33 :)

Prost. Von soviel Prost bin ich jetzt schon ganz schöne beianander:freak:

Zurück
Oben