Also ich möchte mir morgen neue Teile bestellen!
Das CHieftec CS-601 in schwarz ist klar genau so wie 512DDR Samsung PC 333
bloss hmm ich überlege ein ENERMAX zu kafuen! Statt dem Chieftec netzteil!
das aäre dann das EG365AXVE(G) von ENERMAX ....... was meint ihr dazu?? bringt das was?? und wofür ist der Schwarze knopf an dem Netzteil??
Dazu noch wollte ich mir die MX500 Holen, bloss ich weiss nicht ob die nun gut zum zoggen ist! , UT, UT2k3, TO, Q3 usw......
weil ich habe momentan die Microsoft Optical mit 6000Bilder/sek.....
wenn ich schnelle - sehr schnelle bewegungen mache hackt die nicht oder so! (selbst mit den XP treibern davon die ich nutz)
das soll natürlich auch mit der MX sein! dazu benutze ich ein Speedped und die Optical von Microsoft gleitet nicht so toll
alle logitech mäuse schon ........
also was meint ihr zu den beiden teile! lohnt sich das netzteil zu kaufen oder reciht das Chieftec teil??
und die Maus??
schreib doch mal eure Erfahrungen!
MfG Balrog
Das CHieftec CS-601 in schwarz ist klar genau so wie 512DDR Samsung PC 333
bloss hmm ich überlege ein ENERMAX zu kafuen! Statt dem Chieftec netzteil!
das aäre dann das EG365AXVE(G) von ENERMAX ....... was meint ihr dazu?? bringt das was?? und wofür ist der Schwarze knopf an dem Netzteil??
Dazu noch wollte ich mir die MX500 Holen, bloss ich weiss nicht ob die nun gut zum zoggen ist! , UT, UT2k3, TO, Q3 usw......
weil ich habe momentan die Microsoft Optical mit 6000Bilder/sek.....
wenn ich schnelle - sehr schnelle bewegungen mache hackt die nicht oder so! (selbst mit den XP treibern davon die ich nutz)
das soll natürlich auch mit der MX sein! dazu benutze ich ein Speedped und die Optical von Microsoft gleitet nicht so toll
also was meint ihr zu den beiden teile! lohnt sich das netzteil zu kaufen oder reciht das Chieftec teil??
und die Maus??
schreib doch mal eure Erfahrungen!
MfG Balrog