Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesem Netzteil und der Maus MX500
ich wollte mir noch RAM, Maus und gehäuse bestellen! dazu natürlich ein netzteil! aber bei mindfactory haben die das nisch!! welches konnte ich denn dann da nehmen??
Ich habe die MX 300, da ich die MX 500 zu groß finde und auf die zusätzlichen Tasten verzichten kann. Außerdem ist sie für ein paar Tasten mehr gleich 20 € teurer !
Ich bin mit der maus total zufrieden sie läuft besonders in Shootern exakt und ohne jegliches stocken !
ich danke eich für die Info! Hoffe mal das wird dann alles reichen *FG*
aber eine sache noch wenn das netzteil die leuft rauszieht, wird nicht zu weniht luft im gehäuse sein?? also wenn es zu ist und noch andere lüfter luft raus blasen??
wo sollte man am besten noch nen Lüfter hinpacken wo er rein bläst!
.....mach dir da mal keine sorgen......studier mal meine signatur unten.......richtig, ich bin auch besitzer eines CS-601......es werkelt wie ich schon geschrieben habe ein Enermax netzteil in diesem gehäuse....und kein einziger gehäuse lüfter. es sind so viele öffnungen im dem gehäuse, das das bisschen luft die das netzteil absaugt jederzeit wieder irgendwo anders einströmen kann. :d