Was haltet ihr von diesen Rechner

http://www.lahoo.de/ geht mal bitte drauf und schaut euch diesen Athlon 3000 XP für 799 Euro Komplett Rechner an .
Bin am überlegen ob ich mir den holen soll will aber erstmals absolute Experten Meinung zu dem dingen hier hören.
mfg

wenn das mal nicht eine Kaufberatung sein soll...

/edit:

welche Latenzeiten des Speichers? Welches Netzteil? Welche FP? Welche Radeon 9600? Wieviel Gehäuselüfter?

edit end/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
wenn das mal nicht eine Kaufberatung sein soll...

/edit:

welche Latenzeiten des Speichers? Welches Netzteil? Welche FP? Welche Radeon 9600? Wieviel Gehäuselüfter?

edit end/
keine Ahnung :
Das steht auf der Seite

Der Rechner mit Rechenpower JETZT NEU MIT DVD-BRENNER NEC 1300
Flotter Rechner der auffällt... Der hochwertig ausgestattete Lahoo Game XXL 3000+RADEON ist der ideale Spiele PC mit allen Möglichkeiten. In ihm stecken ein AMD Athlon XP 3000+ Barton Prozessor und 512 MB DDR Arbeitsspeicher sowie eine Radeon 9600 3D Grafikkarte. Neben einer seriellen und parallelen Schnittstelle sowie sechs USB-2.0 Anschlüssen bietet der PC auch einen 10/100 MBit LAN Port. Dank des eingebauten Thermaltake TR2-M3 CPU Kühlers ist der Lahoo Game XXL 3000+RADEON perfekt gekühlt und angenehm leise. Und an spätere Aufrüstwünsche wurde ebenfalls gedacht. Arbeitsspeicher bis 3GB mit DDR 333/400 sind kein Problem. Wer DVDs brennen will, ist mit den namhaften und schnellen Markenbrennern bestens bedient. Der DVD Player und der AC'97 5.1 Surround Soundchip sorgen für genialen Videospaß am PC. Das Desgingehäuse ist der absolute Hingucker.

Technische Informationen

Hersteller: Lahoo Computer
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ Barton
Prozessorkühler: Thermaltake TR2-M3 (geeignet für Prozessoren bis AMD Athlon XP 3200+)
Mainboard: ASUS A7V8X-X: VIA KT400 Chipsatz, 200/266/333MHz FSB, 3xDDR, AGP 8X, 6xPCI, UDMA 100/133/166, 6-Kanal Sound onboard, 10/100MBit/s LAN onboard, USB 2.0, 1x Parallel, 1x Seriell, Mouse & Keyboard PS/2, CPU Überhitzungsschutz

Arbeitsspeicher: 512MB DDR-RAM Markenspeicher PC333 (Hersteller: Samsung, MDK, Infineon*,...)
Grafikkarte: 128MB ATI Radeon 9600 mit TV-Out vom Markenhersteller**
Festplatte: 160GB 7200upm ATA133 vom Markenhersteller**
1. optisches Laufwerk: DVD-/+R NEC 1300A
2. optisches Laufwerk: keins
Diskettenlaufwerk: 3,5" Floppy vom Hersteller Alps
Gehäuse: 350 Watt Modding Gehäuse mit Seitenfenster inkl. Lüfter, Neon LEDs und Front USB
Gewährleistung: 2 Jahre Gewährleistung

Software: Anti Virensoftware PC-CILLIN 2002; ADOBE Acrobat Reader, DVD Software, Brenner Software

Treiber: Treiber-CD und Heft zum Mainboard; Grafikkartentreiber

Folgende Betriebssysteme sind geeignet: Windows 98 Second Edition/Zweite Ausgabe; Windows ME; Windows 2000; Windows XP

Nun gut,

bei KM- Elektronik komme ich mit den gemachten Angaben von Lahoo auf 660 € für den Selbstschrauber ohne Software.

Gruß

Elessar

/edit:

hab die FP vergessen und ein 512 Modul von Infinion vorrausgesetzt. Ebenso sind die Moddingsachen nicht eingerechnet. Ich halt das Teil trotzdem für kein Schnäppchen.

edit end/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
die graka ist zu lahm, der chipsatz vom board nicht wirklich der beste... das einzig gute ist der 3200+. an deiner stelle würd ich mir selber was zusammenstellen. da kommst du locker auf ein schnelleres system, das weit aus weniger kostet. auch wenn kein 3200+ darin werkelt ;)

da werkelt ein 3000er Barton :rolleyes:

Ansonsten kann ich Dir nur beistimmen!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
wenn schon "komplettsystem"... also ein system betriebsbereit kaufen, dann mit einem pc-konfigurator selber zusammenstellen !!
dann bekommt man es auch zusammengebaut und optional mit OS drauf nach hause geliefert...

aber selber würde ich die einzelnen komponenten da kaufen wo sie am billigsten sind und das ganze selber zusammenbauen. SO macht man immer noch die besten "schnäppchen".

mich reisst das hier angegebene system weder leistungsmässig noch preismässig vom hocker...

Ok Leute , danke euch also werde ich noch etwas mehr sparen und mir dann einen vernünftigen mit einzel gekauften Komponente holen.

Zurück
Oben